Pfeil rechts
1

BillBixby
Auf jeden!

11.05.2014 17:43 • #61


A
Wenn Voodoo nur funktionieren würde...

11.05.2014 17:44 • #62


A


In Probezeit unter Druck gesetzt, Angst vor Job

x 3


BillBixby
Dann würde die schon stinken!

11.05.2014 17:45 • #63


A
Lach genau^^ dann hätte ich auch immer viel Spaß^^
Meine Chefin hat mich Schnödem genannt...habe sie zurück beleidigt und ihr mit Anzeige gedroht^^
Ich bin also auch bald raus...

11.05.2014 17:47 • #64


BillBixby
Dann viel Glück in deinem Fall

11.05.2014 17:48 • #65


A
Ach Naja...Ich brauch den blöden Job nicht. Und wenn jemand meint mir ans Bein *beep* zu müssen..Ich kann das auch^^

11.05.2014 17:49 • #66


S
Hi,
Bin durch Zufall auf diesen Artikel gestoßen. Bin im mom in einer ähnlichen Situation. Habe einen neuen job angefangen,bin in der Probezeit und habe auch eine Kollegin,die mir das leben zur Hölle macht. Sie verweigert meine Einarbeitung, redet schlecht über mich,sabotiert meine Arbeit und hat eine heidenfreude daran,wenn sie einen Fehler an meiner Arbeit findet. Ich habe mir sagen lassen, dass vor mir schon einige auf diese Art und weise weggemobbt wurden und ich mich in acht nehmen soll. Leider kommt von n vorgesetzten da keine Unterstützung.
Was mich bei euch wundert, ist die lockere Art, wie ihr damit umgeht.ihr wartet ganz entspannt auf die Kündigung usw, man hat das Gefühl, so schlimm ist Arbeitslosigkeit und alles, was daran hängt, nicht.
Ich bewerbe mich nun auch schon seit einiger Zeit wieder neu, ohne Erfolg bisher. Der Markt ist hart umkämpft, auf jede freie stelle kommen hunderte Bewerbungen... für mich wäre eine Kündigung in der Probezeit der absolute supergau. Ich bin alleinerziehend mit 2 Kindern, brauche das Geld.
Ich kämpfe jeden Tag mit mir, dahin zu müssen. Leider muss ich noch warten auf den Termin beim Arzt, habe also auch noch keine medis... für mich ist das alles die Hölle.
Lg

22.06.2014 09:52 • #67


BillBixby
Fast genauso erging es mir! Bin immer noch arbeitsunfähig erkrankt und werde wohl in eine Reha müssen.

22.06.2014 10:02 • #68


BillBixby
Mittlerweile ist es so, dass ich mir gar nicht mehr vorstellen kann jemals wieder arbeiten zu können!
Die schlechten Erfahrungen der letzten Monate und den letzten beiden Arbeitgebern war die Hölle!
Nie wieder möchte ich so etwas erleben!

31.08.2014 06:43 • #69


S
Wovon willst du leben? Ich nehme mal an für Rente bist du noch zu jung...

31.08.2014 09:18 • #70


BillBixby
Erwerbsminderungsrente wäre mein Einkommen. Das werde ich in der Reha auch in den Angriff nehmen. Ggf. kann ich versuchen, einen 450 Euro Job zu machen. Ist ja möglich, aber ob ich das packe....

31.08.2014 09:41 • #71


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler