Pfeil rechts
1

BillBixby
Wie siehst du meine Entscheidung?

27.04.2014 12:23 • #21


A
Wenn es mich so belasten würde ..würde ich da auch weg. Musste ich auch schon machen.
Aber wenn du eh schon gehst...Versuch doch vorher dir mal Luft zumachen..egal ob im ruhigen Ton oder Ramba Zamba...das ist man sich selber schuldig..sonst nagt das zu sehr an einem.
Oder wie man so schön sagt..mach kaputt was dich kaputt macht^^

27.04.2014 12:26 • #22


A


In Probezeit unter Druck gesetzt, Angst vor Job

x 3


BillBixby
Ich hatte mir schon Luft gemacht am Gründonnerstag, da platzte mir der Hals! Aber das juckte die Olle wohl nicht so richtig. War zwar zwei Stunden Ruhe im Büro, aber ab Dienstag gings weiter....ich sage es nochmal: ich möchte ja gerne arbeiten, aber nicht unter solchen grausamen Bedingungen und Kollegen!

27.04.2014 12:28 • #23


A
Wenn ich es mir aussuchen könnte...Ich würde auch lieber wo anders sein..für mich allein arbeiten oder mein eigener Chef sein..
Solange das nicht so ist versuche ich einfach die blöden Bratzen auszublenden.
Ich weiss nämlich auch nicht so genau wo das noch alles hin führen soll..
Ich weiss ja auch nicht inwiefern dir der Kragen geplatzt ist...
Passiert mir das..wächst kein Gras mehr wo ich einschlage...Dann ist Zappenduster.

27.04.2014 12:32 • #24


BillBixby
In einem kleinem Team würde ich mich sicher wohler fühlen.....so wie vor diesem Drama hier. Aber ob es das nochmal was wird? Jobs gibts leider nicht wie Sand am Meer.

27.04.2014 12:33 • #25


A
Da darf man wohl die Hoffnung nicht aufgeben...
Obwohl ich das oft selber tue

27.04.2014 12:35 • #26


BillBixby
Nun denn.....alles Gute!

27.04.2014 12:35 • #27


BillBixby
Nun meine alprazolam eingeworfen und bin etwas bedröhnt! Nur so schaffe ich den Weg zur Arbeit und versuche nicht an die Olle zu denken, die mich dann ab mittag wieder trietzen wird! Aber damit ist dann ab morgen Schluss, will ihr heute ordentlich meine Meinung geigen und fragen, was sie gegen mich hat!
Drückt mir bitte die Daumen, dass ich den Tag bis 17 Uhr überstehe....habe jetzt schon Herzrasen!

28.04.2014 07:33 • #28


A
Hau rein...und denk dran...es hatte auch niemand damit gerechnet das es Perseus schafft Medusa den Kopf abzuschlagen XD
Du machst das schon...

28.04.2014 07:43 • #29


BillBixby
Danke! Muss auch gleich los! Was für eine schei.!
Muss sich als Mann eigentlich schämen, dass man so eine Angst/Krankheit hat?

28.04.2014 07:45 • #30


A
Nö...dachte ich zwar auch...aber nach dem ich mal ne Attacke an der Arbeit hatte war es mir egal...dann wars raus...und was die über mich denken ist mir eh Boogie.

28.04.2014 07:48 • #31


A
Und? Was geht ab?
Hab eben mit n er Kollegin telefoniert...der große Chef will mit meiner Chefin reden^^
Ach Herr je...Ich glaub da hab ich ganz schön was angekurbelt

28.04.2014 19:44 • #32


BillBixby
Es ist nun vollbraucht, bin seit heute arbeitsunfähig erkrankt und erwarte in Kürze meine erlösende Kündigung!
Gestern hat es mir dann endgültig gereicht mit dieser grausamen Kollegin! Kaum war die da, ging das Kontrollieren und Überprüfen meiner Arbeit wieder los, ihre miese Art wird die Olle nie ändern!
Mir blieb heute keine Wahl, musste zu meinem Psychiater der mich aus dem Arbeitsleben rausnahm und volles Verständnis hat!
Per SMS von einer Kollegin kam die Frage, ob ich schon Erkenntnis habe, wie lange es dauern wird, da ja so viel Arbeit aufkommen wird! Das ich nicht lache! Nur, um mich wieder zu drangsalieren?
Nachdem ich zurücksimste, auf jeden Fall zwei Wochen au, sehe ich Freitag die Kündigung im Kasten, wenn nicht gar schon morgen.
Ist mir sowas von Latte, denn ich kann da keine Sekunde mehr hin. Schlüssel schicke ich per Einschreiben/Rückschein zurück. Over and Out! HOSSA!

29.04.2014 15:38 • #33


A
Na Gott sei Dank,wa.
Aber ich sollte mal überlegen den Psychiater zu wechseln...da kann ich nicht so einfach hin...die Termine sind da immer sehr begrenzt.

29.04.2014 15:40 • #34


A
Oder bist du Privat Patient? XD

29.04.2014 15:41 • #35


BillBixby
Hat hier jemand geantwortet? Hab eben Benachrichtungsmail bekommen....sicher jemand, den ich auf Igno gesetzt habe!

29.04.2014 15:56 • #36


A
Warum hast du mich auf die Igno gesetzt?
Na dann...viel Spaß...wenn du meinSt.

29.04.2014 16:00 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

BillBixby
DICH doch NICHT!

29.04.2014 16:01 • #38


BillBixby
Zitat von alex86:
Oder bist du Privat Patient? XD


Ach, jetzt sehe ich deine Antwort erst! Ich bin Kassenpatient, warum fragst du?

29.04.2014 16:01 • #39


A
Ach so...Ich hab mich schon gewundert...andere Beiträge zu deinem heutigen sehe ich nämlich nicht..

29.04.2014 16:02 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler