Pfeil rechts

Hallo Leute ich bin neu hier und habe folgendes problem,ich habe vor einer Woche einen Stent gesetzt bekommen,dann fingen am Samstag plötzlich schmerzen an,das ging soweit das ich wieder zurück ins Krankenhaus bin,aber die konnten nicht feststellen,dann am Sonntag war ich eigentlich Beschwerdefrei,jedoch am Montag war wieder alles da so das ich morgens zum arzt bin der aber wieder nichts feststellen konnte am Nachmittag war es dann so schlimm das ich wieder zum arzt bin und auch diesesmal wurde nichts festgestellt,am Dienstag war ich eigentlich wiedermal Beschwerdefrei,aber dann am Mittwoch wieder dasselbe leiden wie am Montag,gestern fing es dann abends an und zieht sich nun bis jetzt hin obwohl ich heute wieder beim arzt war und der weider nichts feststellen konnte,er gab mir jedoch ein mittel für den Kreislauf was auch einwenig half aber alls ich zu hause war ging es wieder los,ich merke das meine Gedanken nur noch um das Herz gehen,ich merke dann das mein Herz stolpert und rast dann begint ein Brennen im ganzen körper und ich bekomme Hölliche Angst und passe dann nochmehr auf das Herz auf dann wird es immer schlimmer!!
Ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könntet was das ist!! Ob ich mir das alles nur Einbilde oder ob da was ernstes dahinter steckt!!
Gruß Horst

08.07.2011 15:45 • 08.07.2011 #1


2 Antworten ↓


hallo
oft ist es leichter wenn der arzt sagt :ja sie haben das und das ..dann bekommt man etwas und gut ist..aber wenn der arzt nix feststellt ist es ätzend ..ich kenne das...mir gehts auch oft so wie dir..in der vergangenheit habe ich auch mit herz und kreislauf oft im krankenhaus gelegen ..und es war nur die schei. panik..das kribbeln hat mich verrückt gemacht :S endspann dich was

gruss mausi

08.07.2011 18:02 • #2


Hallo
Danke für deine Antwort das hilft wenigstens ein wenig wenn jemand mit einem spricht,
aber in meinem zustand mich entspannen naja das ist leichter gesagt als getan,das hab ich alles schon versucht,aber sobald ich auch nur den geringsten moment habe an dem ich frei denken kann kommt alles zurück und das jetzt bereits mehrmals am tag!!

Gruß Horst

08.07.2011 19:07 • #3




Dr. Hans Morschitzky