App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo Simone.

Begrüße Dich herzlich bei uns. Gerd hat Dir schon geschrieben, dass Du in dem Thema von Berti hier bist.

Damit wir Dir helfen können, nimmst Du Deinen Text, gehst aber auf die komplette Seite und nicht speziell in das Thema und klickst auf : Neues Thema; somit sind Deine Zeilen dann separiert.

Hey Berti,

habe mal in Deinem Profil nachgeschaut; irgendwie geht es immer um die Angst die Kontrolle zu verlieren oder aber um Medikamente. Wie Hotin schon schrieb, sind sie begleitend einsetzbar und helfen nicht bei der Bewältigung Deiner eigentlichen Probleme.

Ja, Du hast mit Deiner Freundin Schluss gemacht; hast Du sie geliebt?
Du hast den Job gewechselt; machst Du ihn mit Herzblut?
Du hast mit Sport angefangen; ist es auch Dein Ding oder würdest Du lieber Entspannungstechniken machen?

Was wäre Dein innigster Wunsch (Angstfreiheit außen vor)?

A

Immer wieder neue Ängste!

x 3

Zitat von Vergissmeinicht:
Hallo Simone.

Begrüße Dich herzlich bei uns. Gerd hat Dir schon geschrieben, dass Du in dem Thema von Berti hier bist.

Damit wir Dir helfen können, nimmst Du Deinen Text, gehst aber auf die komplette Seite und nicht speziell in das Thema und klickst auf : Neues Thema; somit sind Deine Zeilen dann separiert.

Danke Dir !

Hallo Berti,

Zitat:
Habe mir eine neue schönere Arbeit gesucht die mir spass macht.
Habe mit Radfahren, laufen , und Kraftsport angefangen.
Gehe Stress mehr aus dem weg usw.
Ich weis das ich selbst mein Leben ändern muss ! Weis nur nicht mehr was noch ?!

Das hört sich doch sehr gut an.
Zu viel musst Du nicht anders machen
Und mit diesen Verbesserungen in Deinem Leben hat sich an Deinen Ängsten nichts,
überhaupt nichts verändert, nichts ein wenig verbessert?

Hotin

Hallo Simone ,
was hast du denn für Ängste?

Eigentlich haben nur Medikamente linderung gebracht

Hey Berti,

habe mal in Deinem Profil nachgeschaut; irgendwie geht es immer um die Angst die Kontrolle zu verlieren oder aber um Medikamente. Wie Hotin schon schrieb, sind sie begleitend einsetzbar und helfen nicht bei der Bewältigung Deiner eigentlichen Probleme.

Ja, Du hast mit Deiner Freundin Schluss gemacht; hast Du sie geliebt?
Du hast den Job gewechselt; machst Du ihn mit Herzblut?
Du hast mit Sport angefangen; ist es auch Dein Ding oder würdest Du lieber Entspannungstechniken machen?

Was wäre Dein innigster Wunsch (Angstfreiheit außen vor)?

Hm, magst Du meine Fragen wenigstens beantworten?

Naja ich hab sie schon geliebt nur sie mich nicht.
Den job mach ich eigentlich sehr gerne .
Und der sport macht mir auch spass. Nur die Trainingsfortschritte find ich zu wenig.
Glg

Ich hab nur immer so ne angst das die Ängste vielleicht mal realität werden
Ich weis nicht ob ich dieses Laster irgendwann in meinem Leben weckbekomme ..
Beschwerdefreie Tage habe ich ja jetzt auch schon aber eben nur Tage.
Immer wieder diese Rückschläge obwohl ich meines Erachtens schon zuviel Medikamente nehme .

Hallo Berti,

Zitat:
Ich hab nur immer so ne angst das die Ängste vielleicht mal realität werden

Warum soll das passieren. Es ist doch nur Angst.

Zitat:
Beschwerdefreie Tage habe ich ja jetzt auch schon aber eben nur Tage.

Dann tut sich doch etwas. Also habe ein wenig Geduld und arbeite weiter
an Deiner positiven Denkweise. Bestimmt wird das noch deutlich besser.

Viele Grüße

Hotin

Ja wahrscheinlich wird es wieder besser! Vielleicht ist es einfach wieder ein bisschen viel! Mit neuer Freundin nach einem Jahr schluss, 6tage Arbeiten, Familiäre Probleme
Vielleicht wirds besser wenn ich wieder Ordnung ins Leben bringe

Zitat von denise k:
Hallo Simone ,
was hast du denn für Ängste?

Hallo Denise,
zur Zeit habe ich vor allem Angst. Bis Abend ich es Besonders schlimm! danach wird es erträglicher. Habe seid einer Woche neue Medis bekommen,da dauert die Wirkung sicher noch eine Weile. Ctalopram hatte ich über 5 Jahre eingenommen. Die helfen aber nicht mehr außer extreme Gewichtzunahme.
G.L.G. Simone

Huhu Denise und Simone.

Das hier ist der Thread von Berti. Eure Beiträge und gegenseitige Hilfe geht so hier unter.

Hey Berti,

nun, wenn Du schonmal gute Tage hast, ist es doch ein Fortschritt. Ferner gibt es keine ernste Krankheit die mal da und dann für ein paar Tage weg ist.

Huhu Denise und Simone.

Das hier ist der Thread von Berti. Eure Beiträge und gegenseitige Hilfe geht so hier unter.

Hey Berti,

nun, wenn Du schonmal gute Tage hast, ist es doch ein Fortschritt. Ferner gibt es keine ernste Krankheit die mal da und dann für ein paar Tage weg ist.

Okay ! Sorry

Schon ok. wollte Euch nur darauf hinweisen, damit Ihr auch Beachtung findet. Macht halt ein neues Thema auf.

Meine Ängste werden wieder besser..
Vielleicht kommen sie weil ich durch die Trennung zu viel Stress habe!
Aber es wird

Schön zu lesen Berti

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore