App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo zusammen.

Ich hoffe, ihr hab die heißen Tage einigermaßen gepackt. Jetzt wo es etwas kühler ist, kann man es auch besser aushalten.

Meine Psyche, ist heute mal wieder ein Schwein. Kennt das von euch jemand, wenn man rum läuft, als wäre man ein Zombi? Wenn der Puls zu langsam ist? Und man jeden Moment das Gefühl hat man kippt um? Dann diesen komischen Schleier vor den Augen....Wahhhhhhhhh heute könnte ich durchdrehen

Würde mich freuen, wenn sich ein oder zwei Leutchen dazu äußern würden

Eure Cico

16.08.2015 20:34 • 27.08.2015 #1

6 Antworten ↓

Also das Zombie und umkippen Gefühl kenne ich, allerdings ist es bei meinem Puls das genaue Gegenteil.

Was heißt denn bei dir Puls zu langsam?

A

Immer wieder neue Symptome

x 3

Das kenne ich auch zu gut fühle mich dann immer beki. , leider ist es so , zumindest bei mir , mann nimmt die Symptome stärker war , ich steigere mich dann auch gerne rein , aber passiert ist noch nie was

Hallo Cico,

nimmst Du Medikamente? Welche?

Deine Symptome (und viele andere) kenne ich leider auch nur zu gut.

Die meiste Zeit wie benommen - blutdruck mal extrem hoch - mal im Keller.

Und das blöde ist, dass ich nie weiss, was ein Symptom der Krankheit und was eine Nebenwirkung eines Medikaments ist.
Erhöht leider auch nicht gerade das Vertrauen in die Medikamente.

Liebe Grüße
Obelics

Hallo zusammen.

Es freut mich, das sich ein paar liebe Leute gemeldet haben.

Mit Puls zu langsam meine ich, für meine Gewohnheit zu langsam. Wo ich sonst 80 hab, hatte ich gestern um die 60

Medis, nehm ich ja. Hab das Cipralex 10mg/Tag

Wenn man es so sieht, müsste ich doch jeden Tag zum Arzt rennen, weil ich nie genau weiß, ob es wie du sagst Obelics, vom Medi kommt, vom Wetter oder doch was ernstes ist. Gestern, wars wirklich Grenzwertig bei mir. War kurz davor, den Notarzt zu rufen.....

Liebe Grüße Eure Cico

Zitat von Cico005:
Hallo zusammen.

Ich hoffe, ihr hab die heißen Tage einigermaßen gepackt. Jetzt wo es etwas kühler ist, kann man es auch besser aushalten.

Meine Psyche, ist heute mal wieder ein Schwein. Kennt das von euch jemand, wenn man rum läuft, als wäre man ein Zombi? Wenn der Puls zu langsam ist? Und man jeden Moment das Gefühl hat man kippt um? Dann diesen komischen Schleier vor den Augen....Wahhhhhhhhh heute könnte ich durchdrehen

Würde mich freuen, wenn sich ein oder zwei Leutchen dazu äußern würden

Eure Cico

hallo Cico,

genau diesen Tag habe ich heute. Du hast mir aus der Seele geschrieben. Ich hoffe es geht dir jetzt wieder einigermaßen besser.

lg

Hallo zusammen,

Ja Jay, es ist wieder besser geworden. Zwei Tage nach meinem Post, hab ich etwas ganz komisches erlebt. Es ging ja ein ganzes Jahr lang bei mir sehr, sehr gut. Konnte sogar U-Bahn fahren, was ich mir im Leben nie vorstellen konnte.
Dann kam dieser Tag, wo ich dachte jetzt spinnt meine Psyche wirklich. Da mein Mann unter einer extremen Herzschwäche leidet, dachte sich meine Psyche: Ach warum nicht? Hau ich ihr das mal rein. Ich war unterwegs mit den Kindern aufm Spielplatz. Plötzlich, kam so ein komisches Gefühl hoch, wie ein unwohlsein. Dann hab ich extreme Probleme mit der Luft bekommen. Egal ob ich an der Schaukel die Kinder angestoßen habe oder ob ich zusammen mit den Kids auf dem Balken gelaufen bin es war immer das selbe.
Seid zwei Tagen, renn ich wie ne bekloppte mit dem Hund draußen rum, um mir selber zu beweisen, das ich keine Herzschwäche hab. Ich also den Hund geschnappt und wie ne blöde draußen rum gerannt. Nichts, keine Luftnot kein schneller Herzschlag.....gar....nichts.

Was soll das denn bitte schön? Ich vestehs nicht. Es war doch dieses eine Jahr sogar ohne Medikament alles so schön....

Grüße Cico

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore