Pfeil rechts
5

S
auf manche Menschen kann man wirklich gut verzichten....

leider kenne ich diese frust essen von mir auch trotzdem habe ich keinen guten Tipp
was man dagegen machen kann, zusammenreißen hilft immer nur eine Weile
und wenn ich nichts im Haus habe löffel ich auch Honig *tztztz*
aber das geht vorbei, doof ist nur das man dann die Pfunde wieder runten haben will

05.02.2015 19:25 • x 1 #41


H
Zitat von Flocke_79:
Habe Reizüberflutung und kompensiere mit Essen. Mist

Lauf ne Runde, das tut gut, lenkt ab und baut Stress ab.

Selbst bei den Frosttemperaturen und windigem Wind bin ich mittags immer meine Runde gelaufen. Hat mir gut getan.
Den Killer Frustessen kriegste so am besten los, weiss ich, da ich das bis vor kurzem ja auch selber immer gemacht habe.

05.02.2015 19:28 • x 1 #42


A


Ich werde fest übernommen auf meiner Arbeit!

x 3


F
Morgen gehe ich mit meinem Freund spazieren am See... Das wird mir gut tun.

Und wenn ich mit ihm zusammen bin, esse ich kaum was. Dann hat die Seele keinen Hunger

05.02.2015 19:30 • #43


H
Das hört sich doch toll an. Im Winter am See ist doch wunderbar.

05.02.2015 19:31 • #44


F
Und jetzt gucke ich mein gzsz und leg die Gräten hoch
Lg

05.02.2015 19:32 • #45


H
Siehste, ich werde jetzt in die Wanne gehen und da die Gräten hochlegen oder ne, ins warme Wasser legen.

05.02.2015 19:34 • #46


F
Heute war der Bewilligungsbescheid da, das die Förderung meiner Arbeitsstelle von Vater Staat unterstützt wird. Schonmal gut.

Dann hab ich Post vom Jc das ich weiterhin Aufstocker bin. Auch gut.

Ansonsten war es diese Woche sehr ätzend auf Arbeit. Alle krank. Kollegin nimmt mir meine Ruhe und mein 1 € Jobber reißt noch die Kirche ab vor lauter Tatendrang wenn ich nicht ständig aufpasse... Uuuaaahhh.

28.02.2015 18:55 • #47


F
Auf Arbeit läuft es nach wie vor gut. Ich arbeite nicht ganz Fehlerfrei... Eigentlich menschlich... Gesundheitlich hat sich bei mir durch die Verantwortung zum Glück nichts verschlechtert. Ich könnte sogar anstatt 20/Wochenstunden 25 gesundheitlich schaffen. Bin ich mir recht sicher...

Mo bis Mi war ich ja AU geschrieben und heute und Mo hab ich Urlaub. Der Laden muss auch mal ohne mich laufen... Wobei, wenn ich wieder komme ist mein Tisch voll

Bin auch froh wenn meine ehemalige Chefin im August ins Haupthaus umzieht. Die nervt mich total!

15.05.2015 20:58 • #48


F
Meine Kollegin (ehemals Chefin) treibt mich in den Wahnsinn. Es ist zum ko...
Sie war 4,5 Wochen im Urlaub und ich im Büro alleine mit dem 1 € Jobber. Alles lief gut. Außer das ich ihm viel hinterher korrigieren musste und mich das Zeit und Nerven kostete. Aber zwischenmenschlich klappt es gut zwischen uns.

Letzte Woche, als SIE wieder aus dem Urlaub kam, war ich ja krank geschrieben. Somit war unser erster gemeinsamer Arbeitstag am Dienstag (vorgestern).

In einer Tour herrscht zwischen uns ein Kompetenz und Hierarchigerangel. Ich geb dem 1 € Jobber Infos. Sie funkt dazwischen. Dann spreche ich sie darauf an und das war ja alles ganz anders gemeint.

Ich bekomme nen Anschi..vom Chef weil ich für das Siegel auf einer Trauurkunde letzte Woche die falsche Farbe benutzt habe. Erstens hört sie das, sagt aber nicht, das sie letzte Woche gesiegelt hat denn ich war ja krank. Und zweitens sagt sie dann zu mir sie würde ja keine blaue Farbe nehmen. Boah, ich krieg zuviel.

Heut bekommt mein 1 € Jobber vom Chef ne Spezial Aufgabe und SIE fragt mich, ob sie ihn kurz was erkläre könne am PC. Das er das morgen für sie an ihrem PC erledigt, weil sie Urlaub hat.

Ich frage daraufhin lediglich bis wann Chef von ihm die Spezial Aufgabe fertig haben möchte und SIE meint das angepi..., das es sich erledigt hätte. Dann erklärt sie ihm halt nix.

Ich frage, was los ist und sie sagt dann lt gestern hat sie ja jetzt eh nicht mehr zu sagen. Und darf nicht mehr über den 1 € Jobber mit verfügen.

Uuuuaaaahhhh!

Hab ich nie gesagt!

Dann musste ich sie bitten ihm doch bitte ihre Sache am PC zu erklären.

Ich werde wahnsinnig.

21.05.2015 20:45 • #49


Luna70
Warum wurde aus der Chefin eine Kollegin? Ist sie degradiert worden?

21.05.2015 21:33 • #50


F
Meine Kollegin wechselt im Zuge der Verwaltungsstrukturreform im August ins Haus der Kirche und wird dort Teamleiterin für die komplette Essener Friedhofsverwaltung. Eine Beförderung.

21.05.2015 21:37 • x 1 #51


F
Ich bin somit die Nachfolge.
Sie sitzt nur noch an ihrem alten Tisch, weil die Räume des neuen Verwaltunsapperates neu ausgebaut werden und ab August bezugsfertig sind.

21.05.2015 21:39 • x 1 #52


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler