Pfeil rechts

S
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich entschieden eine Therapie zu machen. Alles was ich bis jetzt gemacht habe hat zwar geholfen aber nicht genug! Am 09.04 kommt eine Dame zu mir um mein Problem genau zu hören und sie organisiert dann alles für mich. Ich will auf jeden Fall meine Tochter mitnehmen und es wird schwierig in die Klinik zu kommen. Denke mal, ich bekomme für die Fahrt eine Schlaftablett oder so.
Wenn jemand wissen will, was mir bis jetzt geholfen hat meine Angst zu kontrollieren der kann mir gern schreiben. Ich bin froh, wenn ich jemanden helfen kann, denn ich weiß wie das ist wenn man sich allein gelassen fühlt!!
1Jahr die Wohnung nicht zu verlassen ist die Hölle und da will ich jetzt endgültig raus!
Liebe Grüße
Sonja

18.03.2008 13:20 • 19.03.2008 #1


5 Antworten ↓


P
Gratuliere. Das ist doch schon mal ein Schritt. Du wirst sehen, es kann nur besser werden. Wie alt ist denn Deine Tochter? Als ich in der Klinik war, hab ich den Kinder gesagt, dass ich in eine Schule gehe. Möchte, dass sie so wenig wie möglich davon mitbekommen. Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg die Angst in den Griff zu bekommen. Viel Glück!

18.03.2008 13:27 • #2


A


ICH TRAUE MICH

x 3


Sönnchen
Hallo Supermimi,

wow, das hat dich bestimmt viel Überwindung gekostet! Herzlichen Glückwunsch! ich finde es total toll, dass du das Leben wieder in die Hand nehmen willst!
Ist ja auch schön, dass die dir die Fahrt so ermöglichen und zu dir nach hause kommen, toll!
Ich drücke dir die Daumen, dass du in der Klinik viele Fortschritte machst und bald mit deiner Tochter rausgehen kannst!

LG

18.03.2008 15:04 • #3


kaysmama
Hey Supermimi,

das hört sich KLASSE an !! Ich drücke dir alle daumen die ich habe das du es durchziehst und danach wieder schön mit deiner tochter raus gehen kannst

19.03.2008 02:26 • #4


S
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Antworten! Ich werde auf jeden Fall berichten wie es jetzt weiter geht. Und später dann von meinem Erfolg . MEine Tochter ist 3,5Jahre und ich will sie auf jeden Fall mitnehem. Sie weiß das Mama krank ist und so klein wie sie ist versucht sie täglich mich zu trösten und mit ihrer Liebe zu heilen...
Liebe Grüße
Sonja

19.03.2008 10:32 • #5


kaysmama
@ Supermimi : Oh ja das kenne ich mit dem trösten... Mein Sohn ist 4,5 Jahre alt und tröstet mich auch immer wenn ich meine schlechten Tage habe

19.03.2008 21:20 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky