Pfeil rechts
12

lischen1993
Zitat von funkel36:
och das geht bei mir ganz leicht morgens aufgewacht und denke, huch? mein herz ist so leise na mal sehen und wums! geht's los es rumpelt. da muss man dann ganz schnell wieder raus

Was hattest du alles schon so für Symptome?

28.09.2018 01:23 • #41


funkel36
ich glaube das weiss ich alles gar nicht mehr so. am anfang meiner angsterkrankung, ewige Todesangst. angst zu sterben, dachte ich werde verrückt, schweissausbrüche, herzrasen/klopfen, Sehstörungen, schwindel, taube beine und arme, zittern am körper, während der attacke konnte ich nicht mal richtig reden, weil alles auf einmal raus wollte. Magendrücken, druck im Brustkorb, Hitze/kälteattacken, angst einfach umzufallen, durchfall, ich glaub das wars erstmal

28.09.2018 01:33 • #42


A


Ich steck in einer Panikattacke

x 3


lischen1993
Zitat von funkel36:
ich glaube das weiss ich alles gar nicht mehr so. am anfang meiner angsterkrankung, ewige Todesangst. angst zu sterben, dachte ich werde verrückt, schweissausbrüche, herzrasen/klopfen, Sehstörungen, schwindel, taube beine und arme, zittern am körper, während der attacke konnte ich nicht mal richtig reden, weil alles auf einmal raus wollte. Magendrücken, druck im Brustkorb, Hitze/kälteattacken, angst einfach umzufallen, durchfall, ich glaub das wars erstmal

Hi wie geht es dir?

28.09.2018 15:12 • #43


funkel36
Es geht so. Nach der Nachtschicht war alles gut. Jetzt zum Abend hin wieder Rückenschmerzen und Druck auf der Brust. Die schmerzen stahlen von hinten nach vorne durch. Einfach nur ätzend

28.09.2018 20:29 • #44


lischen1993
Zitat von funkel36:
Es geht so. Nach der Nachtschicht war alles gut. Jetzt zum Abend hin wieder Rückenschmerzen und Druck auf der Brust. Die schmerzen stahlen von hinten nach vorne durch. Einfach nur ätzend

Ich hatte vorhin auch wieder eine kleine Panikattacke.Mit Druck auf der Brust.

28.09.2018 23:11 • #45


funkel36
aber man sieht ja, es dauert zwar ein wenig, aber es vergeht. nur der Moment ist eklig

28.09.2018 23:15 • #46


lischen1993
Zitat von funkel36:
aber man sieht ja, es dauert zwar ein wenig, aber es vergeht. nur der Moment ist eklig

Hast du auch einen drang zum Husten?

29.09.2018 00:42 • #47


funkel36
nein eigentlich nur wenn ich Herzstolpern bekam, was ich oft habe ist ein räuspern, weil ich auch lange an dem globusgefühl litt

29.09.2018 00:43 • #48


lischen1993
Zitat von funkel36:
nein eigentlich nur wenn ich Herzstolpern bekam, was ich oft habe ist ein räuspern, weil ich auch lange an dem globusgefühl litt

Ich habe so ein Gefühl von räuspern und Husten.was meinst du könnte es auch etwas schlimmes sein z.b eine Lungenembolie habe diese Symptome aber schon seit 8 Tagen.Oder ist es doch nur von der Psyche.

29.09.2018 00:45 • #49


funkel36
was glaubst du was die Psyche alles anrichten kann, sie kann dir sogar vorspielen, das du umkippst, das weiss du doch. und nein, das kann keine Embolie sein, schon gar nicht über 8 tage, von den Symptomen her. dann könntest du hier nicht schreiben und dir Gedanken machen, dann würdest du den weg zum Arzt wählen, weils dann grad nicht mehr geht. husten und räuspern können genauso von der Psyche kommen, weil man nur noch an das denkt, tag und nacht.

29.09.2018 00:54 • #50


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann