Pfeil rechts
463

Fiora
Zitat von rotezora2k:
Ich habe das Thema aufmerksam verfolgt und kann nur mit dem Kopf schütteln. Habe hier noch keine Hilfestellung gelesen. Zumindest nicht von der Themeneröffnerin.


Ich habe den Verlauf auch verfolgt. Leider ist die Kommunikation an einigen Stellen schief gelaufen. Dabei ist das eigentliche Thema in den Hintergrund gerückt. Es war gewiss anders gedacht von Cliffy. Doch nun ist es, wie es ist, wir sollten Cliffys Entscheidung respektieren und sie nicht in die Enge treiben.
Mein anderer Vorschlag für dich:
Mach ein eigenes Thema daraus.

04.12.2020 20:33 • x 1 #221


R
Zitat von Fiora:
Ich habe den Verlauf auch verfolgt. Leider ist die Kommunikation an einigen Stellen schief gelaufen. Dabei ist das eigentliche Thema in den Hintergrund gerückt. Es war gewiss anders gedacht von Cliffy. Doch nun ist es, wie es ist, wir sollten Cliffys Entscheidung respektieren und sie nicht in die Enge treiben. Mein anderer Vorschlag für dich:Mach ein eigenes Thema daraus.

Ich habe hier kein Thema.
Ich meinte den Beitrag von Luna-Mila der nach Hilfe schrie und von Cliffy gnadenlos ignoriert wurde.

04.12.2020 20:41 • x 3 #222


A


Ich möchte anderen bei der Bewältigung von Ängsten helfen

x 3


Fiora
Zitat von rotezora2k:
Ich habe hier kein Thema. Ich meinte den Beitrag von Luna-Mila der nach Hilfe schrie und von Cliffy gnadenlos ignoriert wurde.


Was hältst du von der Idee, wenn du Luna-Mila informierst?

04.12.2020 20:47 • #223


R
Zitat von Fiora:
Was hältst du von der Idee, wenn du Luna-Mila informierst?

Das hat icefalki bereits hervorragend getan

04.12.2020 20:47 • x 3 #224


Fiora
Zitat von rotezora2k:
Das hat icefalki bereits hervorragend getan


Stimmt, jetzt habe ich ihren Beitrag auch gelesen. Die Antwort von Icefalki ist wirklich sehr einfühlsam und hilfreich.

04.12.2020 20:55 • x 6 #225


F
Vllt sollten wir Kritiker uns zurück ziehen und einfach die schreiben lassen, die Cliffy um Rat bitten.

Cliffy, dann könntest du Luna-Mila antworten...

04.12.2020 21:03 • x 1 #226


cliffy
bleibt ruhig, ich werde mich zurückziehen, der Klügere gibt nach

05.12.2020 00:20 • #227





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann