Lottikarotti
Gast
Psychotherapeuten machen Therapie und dürfen keine Medis verschreiben. Und dort darf man auch nicht so ohne weiteres wechseln.
Hier wird doch einiges bunt durcheinander gemischt und verwechselt
• x 3 #201
Lottikarotti
Gast
• x 3 #201
Schlaflose
Mitglied
Zitat von cliffy:verwechsele ich nicht nur wenn der Psychologe ein Arzt ist darf er verschreiben,
• x 1 #202
x 3
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied

• x 4 #203
Fiora
Mitglied
• x 6 #204
Luna-Mila
Mitglied
Zitat von cliffy:Also keine Scheu, schreibt mir ruhig unter welchen Ängsten ihr so leidet, vielleicht kann ich euch ja helfen. Ein Versuch ist es wert.
cliffy
Mitglied
• x 1 #206
sahara1234567
Gast
Zitat von Luna-Mila:Bin aktuell auch dabei ein AD wieder einzuschleichen. Dazu gesellt sich die Angst, dass es nicht helfen wird und ich in diesem depressiven/ängstlichen Z
• x 3 #207
Lottikarotti
Gast
Zitat von cliffy:ich glaube ich werde hier nichts tun können denn es gibt leider einige die dagegen sind das ich helfen möchte mit Tipps und Ratschlägen, schade tut mir leid
• x 2 #208
Abendschein
Mitglied
Zitat von cliffy:ich werde hier nicht mehr her kommen und gut ist

rotezora2k
Mitglied
Zitat von cliffy:ich glaube ich werde hier nichts tun können denn es gibt leider einige die dagegen sind das ich helfen möchte mit Tipps und Ratschlägen, schade tut mir leid
• x 5 #210
Abendschein
Mitglied
sahara1234567
Gast
Icefalki
Mitglied
Zitat von Luna-Mila:Ich habe panische Angst vor Suizidgedanken
• x 8 #213
Abendschein
Mitglied
• x 2 #214
Fiora
Mitglied
Zitat von rotezora2k:Ich finde es unmöglich von dir dieses Thema zu eröffnen und neue Mitglieder dann einfach im Regen stehen zu lassen obwohl sie dein Angebot eigentlich gerne annehmen würden.
Icefalki
Mitglied
Zitat von Abendschein:Ich weiß nur, das meine Mama auch schon immer sehr unter Verlustängsten litt
• x 2 #216
rotezora2k
Mitglied
Zitat von Fiora:Vielleicht hast du die vielen vorhergehenden Stellungnahmen gelesen? Wenn nicht, dann empfehle ich es dir, zu tun. Ich denke, Cliffy hat dieses Thema in positiver Absicht eröffnet und sich nun, aufgrund der Bedenken vieler Leser, entschieden, die Hilfestellungen über diesen Thread nicht zu geben. Wir sollten Ihre Entscheidung respektieren, und nicht auf ihr rumhacken. Du könntest Cliffy ja über PN anschreiben und sie höflich fragen, ob sie bereit wäre, dir auf privatem Wege Tipps zu geben.
• x 6 #217
cliffy
Mitglied
Zitat von rotezora2k:Ich finde es unmöglich von dir dieses Thema zu eröffnen und neue Mitglieder dann einfach im Regen stehen zu lassen obwohl sie dein Angebot eigentlich gerne annehmen würden.
cliffy
Mitglied
Zitat von Abendschein:Ich habe z.B. immer schon Verlustängste, meine Eltern haben mich aber nie alleine gelassen.Woher diese Ängste kommen und warum sie so stark waren, die Ängste, weiß ich nicht,...Ich weiß nur, das meine Mama auch schon immer sehr unter Verlustängsten litt, aber warum habeich nie herausgefunden. Leider. Selbst wenn ich es gewußt hätte, wären die Ängste ja trotzdem da.
cliffy
Mitglied
x 4