Sanrise
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 77
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sanrise
Mitglied
mkaufmann
Mitglied
Zitat von Sanrise:@mkaufmann Huch wusste ich gar nicht das sowas geht mit den Online-Ärzten. Aber die brauchen doch die Versichertenkarte vor Ort oder nicht?
• x 1 #142
x 3
mkaufmann
Mitglied
Zitat von Sanrise:@mkaufmann Achso okay. Nicht wirklich weit. So, dass ich noch die Haustüre sehen kann..
• x 1 #143
Sanrise
Mitglied
mkaufmann
Mitglied
Sanrise
Mitglied
mkaufmann
Mitglied
Sanrise
Mitglied
mkaufmann
Mitglied
Sanrise
Mitglied
mkaufmann
Mitglied
Sanrise
Mitglied
mkaufmann
Mitglied
Sanrise
Mitglied
mkaufmann
Mitglied
• x 1 #155
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sanrise:Hallo an alle Leidensgenossen, kurz zu meiner Geschichte: *wem dies zu lang ist, kann auch nach unten, zu meiner Frage scrollen* Ich war schon vor ...
• x 2 #156
Unknown95
Mitglied
Cbrastreifen
Mitglied
• x 1 #158
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Unknown95:@Kermit Wow, stimmt das wirklich? Ich meine das ist ja schon extrem heftig und Respekt, dass du es trotz dieser Schicksalsschläge geschafft hast! ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cbrastreifen:@Kermit Okay, das mit dem komischen Vogel nehm ich hiermit offiziell zurück. Ich kenn die Kacke ja auch, aber das ist schon hardcoire. Bist n cooler ...
• x 1 #160
x 4