Pfeil rechts

P
Humor ist ein guter Weg, wenn man ihn für sich nutzen kann und wenn du lachen konntest, ist uns ja schon `mal etwas sehr schönes gelungen
Grüssli
Iris

P.S. BIGGIIIIIIIIIIIIIIIII PN !

17.09.2008 17:47 • #21


S
ich bin halt eine alte grummelziege

17.09.2008 17:52 • #22


A


Ja ich kann erfolgreich helfen, wer möchte? bitte melden.

x 3


P
Öiyyyyyyyyyyyyyy, das ist MEIN PART *uffrech

Fühl dich geknuddelt
Iris

17.09.2008 17:53 • #23


S
*part schnell wieder abgeb und dich drückz*

17.09.2008 18:05 • #24


S
Wer weiss vielleicht sin wir eines Tages nur mal scheintod. Aber ich bin eh Irre im Kopf da hilft nüscht mehr.

17.09.2008 18:09 • #25


L
Sarosa, du bist mit Recht empfindlich. In diesen anderen Thread da drüben darf ich garnicht gehen, bekam schon beim Lesen Herzrasen, aber dieses Mal vor Wut! Unsere Welt sei eine Scheibe, behauptet da irgendeiner......... R U H I G! A T M E N! Jemand, der das nicht zumindest einmal im Leben mitgemacht hat, weiß nicht wovon wir reden und was wir empfinden. Manche Lebensgeschichte, der man ja auch jahrelang die Stirn geboten hat, hat so am Urvertrauen genagt, dass die Seele über den Körper nur noch um Hilfe schreit und da komme ich nur mit professioneller Hilfe weiter.
Ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht, dass die Angstleute ganz starke Persönlichkeiten sind, die ganz viel schaffen und außerdem sind es ganz tolle Menschen!!

In diesem Sinne euch allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Levi

17.09.2008 18:19 • #26


P
Dem stimme ich zu, zumal, wenn ich an die PN von Andreas an mich denke
Grüssli
Iris

17.09.2008 19:52 • #27


A
loooooooool im sorry but that is so ridiculous.

Ich finde es unverschämt mit den Ängsten anderer Leute Geld zu machen!!!

PFUI

17.09.2008 21:33 • #28


R
ja ich habe mich auch amüsiert selten so gelacht aber auch wütend solche sind auch in krebsforen und versprechen heilung ich selber hatte das ja mal, wir haben alle unsere pas angste wenn das so einfach wäre bei diesen heilern. dann bräuchten wir keine ärzte mehr sowas ist verboten gehören in den knastund dasfür lange.ich selber würde es solche sogenannten kräfte geben würde kein geld dafür nehmen.
diese menschen machen auf unseren rücken profit nur viele aus ihrer hilflosigkeit glauben daran. unverschämt diese menschen unverantwortlich.
du wunderheilerrin mache dich schnell vom acker oder auch nicht damit wir uns noch mehr amüsieren können, den naiv sind hier die meisten nicht

17.09.2008 21:47 • #29


engelderliebe
richtig rockshaver wenn wir iens nicht sind is es naiv viele von uns habens oviel angst das sei sehr sehr vorsichtig sind wem sie vertrauen dun ihre gsechichte erzählen.

15 minuten gratis heilung lachudn dann? und was macht man mit telefonangst? grins

neeee zumal ch selber hellsichtighörig ect binudn micheignetlich selber helen können müsste


knuddelgruß
und saorsa reg dihc nciht zusehr auf das ahben solche leute gar nicht verdient

das engelchen

17.09.2008 21:56 • #30


S
ich habe mich schon wieder abgeregt, aber danke, ist nett, engel der liebe.

grundsätzlich ist ja mal interessant, dass eine wildfremde person so etwas in ein forum stellt und dann keine stellung mehr bezieht. so wichtig ist ihr also die hilfe, die sie doch so grosszügig geben wollte!

17.09.2008 22:02 • #31


engelderliebe
lach naja sie iseht ihr geld entschwimmen wir sind uninteressant geworden lach

17.09.2008 22:07 • #32


H
Hallo !

Scharlatanerie hat in unserer Welt einen grossen Zulauf bekommen. Es ist fast ein neuer Wirtschaftszweig geworden, aber es geht dabei nur um Geld, nicht um wirkliche Hilfe.

Liebe Grüsse,

Helpness

17.09.2008 22:11 • #33


S
natürlich geht es am schluss nur um geld... das ist ja das perfide daran. man wendet sich an die wirklich verzweifeltsten und rupft sie noch.

mal abgesehen davon, dass es eine bodenlose frechheit ist, geraten noch viele in eine schuldenfalle, denn die verzweifeltsten sind meist nicht goldig bei kasse.

17.09.2008 22:23 • #34


engelderliebe
eben saorsa
aber miene telefonangst schützt mich vor solchen dingen auch

das engelchen

17.09.2008 22:29 • #35


H
Hallo !

Zum Glück lassen sich nicht alle Menschen rupfen wenn sie verzweifelt sind. Leider aber noch viel zu viele.
Sekten aller Art haben heute auch grossen Zulauf.

Vor Kurzem war eine Reportage im TV, wo ein Mann wegen einer Krankheit zu einem Geistheiler gegangen ist. Am Ende wäre er beinahe gestorben, weil keine wirkliche medizinische Behandlung gegeben war. Da wird es dann wirklich gefährlich, kriminell sogar.

Liebe Grüsse,

Helpness

17.09.2008 22:35 • #36


S
Hallo Ihr,
bin etwas sprachlos... Ich kenne die anne.. Sie arbeitet mir und ich hab nicht das Gefühl,daß sie dabei die große Kohle sieht und/oder macht. Heilpraktiker und Bachblüten usw. kosten auch Geld. Un nichts im Leben ist umsonst! Ich hab am Anfang ähnlich gedacht wie ihr... Aber wenn ein wildfremer Mensch Dir Sachen sagen kann die NIEMAND außer dir selbst weiß,schafft das schon etwas wie Vertrauen.. Jeder sieht die Dinge anders und jeder muß für sich entscheiden.. In unserem Forum gibt es schon 4 Leute die ich auch kenne, die mit Heilern arebiten und das mit Erfold. So,jetzt könnt Ihr mir den Kopf abreißen, weil ich mich positiv geäußert habe...
Liebe Grüße
Sonja

17.09.2008 22:35 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

R
das ist das aller letzte leute und jeder der daran glaubt ist sehr naiv
ein 6 jähriger ist nicht so naiv. ich könnte explodiern wenn ich sowas sehe,
meine hände sind auch warm und dann wenn man an sowas glaubt strömt die wärme durch den körper blblaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ist das nur wir haben echte probs die psychisch sind da kann mann eh alles reinreden das ist fast das einfachste weil wir nur psychosomatische sachen haben- keute fallt darauf nicht rein

17.09.2008 22:39 • #38


R
astro tv lässt grüssen

17.09.2008 22:41 • #39


engelderliebe
rockshaver das heilena n sich gibts und geht wie gesagt bin auch ich hellsichtig hörig fühlend und riechend doch würd ich emeine fähigketien nie so an die öffnetlichkeit prangern geschweige dafür geld nehmen.

udn wenn dann einer schreibt ja bachblüten kosten auch geld klar dafür brauch ich aber keinen heiler der mir einreden willd asihc dinge kann..bachblüten kann ich mri auch alleine kaufen udn nehmen

das dazu

und wenn anne so gut ist frag ich mich wieso sie sich nicht zu den vorwürfen hier äußert und sich erklärt wie das ein heiler generell tut .........heilen udn vertrauen hat nämlcih ix damit zu tun das ihc dir sage was nur du wissen kannst das fördert bei mir eher das misstrauen


lieben gruß das engelchen das hier langsam zu platzen anfäängt

17.09.2008 22:54 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky