Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Krokodil90:@Drkingschultz muss ja auch mal vorkommen 😃 Werde jetzt aber auch keine Energie mehr investieren hier, da es fruchtlos erscheint. Wenn man ...
Sinnlos...hmmm
Wer weiß das schon 😉😌
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Krokodil90:@Drkingschultz muss ja auch mal vorkommen 😃 Werde jetzt aber auch keine Energie mehr investieren hier, da es fruchtlos erscheint. Wenn man ...
Drkingschultz
Mitglied
Zitat von Krokodil90:muss ja auch mal vorkommen
• x 3 #122
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Drkingschultz:Sicher. Kann man dann auch mal ausdrücklich erwähnen 😏 Rest sehe ich ähnlich. Geht jetzt über 12 Seiten, alle Argumente für ...
MoonPie
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #125
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MoonPie:Täteropfer Umkehr scheint wohl die neue Mode zu sein. Ihr wurdet alle scheinbar noch nie gedemütigt. Ihr wart alle scheinbar noch nie hilflos. Ich ...
• x 1 #126
Drkingschultz
Mitglied
Zitat von MoonPie:Ich hoffe dass es euch eines Tages körperlich beschissen geht und alle zu euch sagen dass ihr euch nicht anstellen sollt und es psychisch ist. Und dann werdet ihr euch hilflos fühlen und egal mit wem ihr darüber redet wird es verharmlost als psychisch abgestempelt aber ihr wisst genau dass da wirklich was ist.
Zitat von MoonPie:Ich habe in dem Text nicht nach eurer Meinung gefragt sondern ich habe um Hilfe gebeten
• x 2 #127
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #128
Abendschein
Mitglied
Zitat von Krokodil90:Nur mit dem Unterschied, dass diese im Gegensatz zu einer Krebserkrankung im Endstadium zb behandelbar sind
• x 3 #129
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #130
silberauge
Mitglied
Drkingschultz
Mitglied
Zitat von Abendschein:Ich kannte mal eine Frau, die hatte COPD, war immer kurz vor dem Ersticken und ich sagte zu ihr, hast du keine Angst? Angst? Sagte sie, ne wovor denn? Für mich unsagbar schwer, das zu glauben, aber die hat alles so easy genommen.
• x 1 #132
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von silberauge:Manche wollen eben gar nicht geholfen werden😉 Frust ablassen ist okay, vielleicht mit dem Hinweis versehen, "bitte nicht ...
Abendschein
Mitglied
Zitat von MoonPie:Täteropfer Umkehr scheint wohl die neue Mode zu sein. Ihr wurdet alle scheinbar noch nie gedemütigt. Ihr wart alle scheinbar noch nie hilflos. Ich hoffe dass es euch eines Tages körperlich beschissen geht und alle zu euch sagen dass ihr euch nicht anstellen sollt und es psychisch ist. Und dann werdet ihr euch ...
Zitat von Krokodil90:ja, das spielt dann auch noch komplett rein. Da hat man gleich das doppelte Paket dann zu tragen…

• x 3 #134
Es_wird_gut
Mitglied
• x 4 #135
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #136
Drkingschultz
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Drkingschultz:Hat das denn jemand gemacht?
• x 1 #138
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von MoonPie:ich möchte mich am liebsten nicht mehr impfen lassen gar nicht mehr
Zitat von MoonPie:aber ich habe unglaublich Angst vor Tetanus Diphtherie und Polio
Zitat von MoonPie:weil meine Ärztin mir detailliert erklärt hat wie man an diesen Krankheiten stirbt
• x 3 #139
MoonPie
Mitglied
x 4