Pfeil rechts

R
ich habe gerade eine ich werde bekloppt das geht schon seit heute mittag so
und ich bin so verkrampft der ganze rücken tut weh blutdruck , zittern kribbeln im ganzen körper übelkeit,schwindel ich sterbe

22.06.2008 19:47 • 23.06.2008 #1


17 Antworten ↓


G
Hallo

du wirst nicht stereben wir machen das alle mit und leben noch. Ich weis das ist ganz schlimm sich so zu fühlen. Geht es denn bei die nicht mit beschäftigen oder mit jemanden unterhalten ?

Bleib stark es geht vorbei

LG
Gaby

22.06.2008 19:53 • #2


A


Ich habe gerade eine schlimme panik

x 3


S
HY

Du wirst nicht sterben, du hast nur angst und die ist nicht tötlich.

Vor was hast du angst?




lg sury

22.06.2008 19:54 • #3


R
ich weiss es einfach nicht kann mich einfach nicht entspannen die kreislaufstörungen hatte ich schon heute morgen wir hatten auch eben unwetter habe erst gedacht es ist das wetter nur jetzt ist es ganz schlimm

22.06.2008 19:58 • #4


R
ich versuche mal ein magenberuhigungstee eben blutdruck gemessen 130 zu 90 puls 112

22.06.2008 20:12 • #5


S
Unwetter hatten wir auch gerade, finde ich gut. Echt schön sind gewitter.

Dir haben deine ärzte doch bestimmt gesagt das du gesund bist! Oder?

Wenn sie gesagt haben das du gesund bist dann brauchst du auch keine angst mehr haben glaube ihnen einfach, die sagen die wahrheit.


lg sury

22.06.2008 20:13 • #6


G
Versuch dich abzulenken, schau aus dem Fenster oder Fernseh. Es wird bestimmt gleich wieder besser.

Gaby

22.06.2008 20:13 • #7


S
meiner ist auf 116 zu 76 puls ist 57



deiner ist auch vollkommen inordnung

22.06.2008 20:15 • #8


R
gesund ist nicht ganz richtig ich hatte vor 6 jahren lymphdrüsenkrebs den ich besiegt habe habe aber dadurch einen schweren leberschaden. sonst bin ich aber gesund
war vor 4 wochen auch mit pa im krankenhaus da haben die ja alles überprüft .ekg blutwerte röntgen der lunge

22.06.2008 20:16 • #9


S
Und war da alles inordnung?

Bist du mann oder frau?


lg sury

22.06.2008 20:21 • #10


F
wo das unwetter hier angefangen hat wurde mir auch ganz komisch das hat sich plötzlich alles verdunkelt und dann der donner

22.06.2008 20:37 • #11


F
is bei dir alles ok=??

22.06.2008 20:46 • #12


R
ich bin eine frau und 33 jahre alt

22.06.2008 20:46 • #13


F
und wie gehts dir jetzt=?? hast blutdruck nochmal gemessen=?

22.06.2008 20:51 • #14


R
ja habe ich 122 zu 78 puls 106

22.06.2008 21:03 • #15


Melanie29
Huhu
Bitte laß dich nicht hängen(ist leicht gesagt ich weis),aber wir schaffen das und wenn du ehrlich zu dir selbst bist hast du schon mehr durchgestanden wie deine PA.
Glaub an dich wer sowas wie Krebs besiegen kann der schafft auch eine PA.
Du bist stärker als du glaubst und ich weis wovon ich rede.
Ich hatte bis vor zwei Tagen schreckliche todesangst,herzstechen(das gefühl das da ne Ader oder so platz)Atemnot,Schwindel,Schüttelfrost und und und.
Das ging nun fast drei Wochen so und es wurde so schlimm das ich es nicht mehr kontrollieren konnte.
Ich saß am forum und nette Mitglieder halfen mir das schlimmste zu überstehen und seither geht es mir gut*freu*
Kopf hoch du schaffst das!!!
Lg Melanie

22.06.2008 21:18 • #16


F
dein blutdruck ist doch gut , der puls etwas hoch aber ich hab diese werte auch wenn ich erregt bin bzw wenn ich leichte(blöd ausgedrückt) panik habe... mach dich nicht verrückt ist alles im rahmen mit dem blutdruck !! Lg

22.06.2008 21:41 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

R
hallo ihr lieben
danke für alles gestern abend . mir geht es heute etwas besser habe noch bauchweh durch die verkrampfungen und halt nich etwas kribbeln im körper aber das vergeht ja ,
da das ihr für mich da wart es hat mir sehr geholfen

23.06.2008 14:35 • #18


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky