Pfeil rechts

W
Zitat von ela_fl20:
oki aber ich habe schon alles versucht wegen gesprächsterapie zu bekommen wie geschrieben ich war ja auch schon in der Klinik und ich weiss garnichts in moment wirklich ich bin froh das meine beste freundin mir diese adresse gegeben hat


LG ela
Das hat Ela am 5.Mai geschrieben.Nun gehe ich nicht von vielen Gesprächen aus.(Therapie)Da kann es schon mal zu einem kürzeren Gespräch mit solchem Kennenlernfragen sein.Das meine ich.
Zu den Tabletten-es ist Unsinn,sich dauernd neue verschreiben lassen zu wollen.Denn sie brauchen Zeit von 4.5 Wochen bis sie greifen

10.05.2009 16:22 • #21


R
wild
ich kannte den beitrag vorher nicht.

10.05.2009 16:23 • #22


A


Ich habe angst um meine Ehe

x 3


W
Aber ich-schau mal nach.Ist ja ok

10.05.2009 16:29 • #23


E
Ja genau das habe ich auch schon überlegt mir ein neuen suchen.
Ja ihr habt es richtig gelesen was ich geschrieben habe. Ist ja leider so

lg ela

10.05.2009 16:40 • #24


W
Du hast den doch erst seid kurzem-durch die Adresse von Deiner Freundin gefunden oder

10.05.2009 17:00 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky