Pfeil rechts
3

S
Zitat von igel:
Der Tipp vom Petrus war gut. Notfalltabletten, die sofort angstlösend wirken, z.b. Tavor oder Tafil.

Was ist das denn für eine Lösung

15.09.2016 19:08 • #41


igel
Keine Dauerlösung natürlich, aber kurzfristig! eine Hilfe. Bei akuten Angstzuständen, die stark belasten sind Benzodiazepine wie Lorazepam oder Alprazolam mit ihrer ausgeprägt angstlösenden Wirkung Mittel der Wahl.

15.09.2016 19:10 • #42


A


Ich hab panik hilft mir bitte

x 3


Plumbum
Zitat von Lulu2000:
@Plumbum
Oh ja daran erinner ich mich als ich das heft bei seite gelegt habe, du hast wirklich so recht!
Mein problem ist fast nur noch diese müdigkeit und schwäche die nicht weg gehen will, was würdest du mir da raten?
Ich bin wirklich zu nichts fähig ich bin unendlich müde


Ich weiß nicht... das naheliegendste? Geh pennen! Nein! Ich will jetzt kein ja, aber hören.... Klappe zu! *schiebt Dich in Richtung Schlafzimmer* Und wehe, Du kommst ohne einen furchtbar sündigen Traum mit George Clooney oder den Chippendales, im Gepäck, wieder!

Schlaf schön

@Serthralinn Ja... vermutlich...Ich war damals nur kurz davor die Rex-Gildo Nummer durchzuziehen aber zum Glück, ist es ja bei mir nie so schlimm gewesen wie bei Dir...

15.09.2016 19:25 • #43


S
Nun, ich hab die schei. lebenslange

15.09.2016 19:26 • #44


S
Zitat von Lulu2000:
@Plumbum
Ich hab schon drei therapien hinter mir und ein klinik aufenthalt in der paychosomatischen klinik nichts hat wirklich was gebracht
Ich kann es mir momantan nicht vorstellen wieder normal zu werden weil ich einfach nur erschöpfung und schwäche hab
Ich bete und warte darauf das es irgendwann endlich besser wird

Also ich werde jetzt wieder wechseln, erst mal Clomipramin, eventuell mal wieder Richtung sertralin vielleicht. Die Erschöpfung und Trägheit geht mir mittlerweile dermaßen auf die Nerven, will überhaupt nicht aufstehen. Arbeit geht gar nicht. Das ging mit viel Angst unter Sertralin besser. Da hatte ich wenigstens noch Energie

15.09.2016 19:29 • #45


Plumbum
Zitat von Serthralinn:
Nun, ich hab die schei. lebenslange


...und immernoch nicht gelernt damit umzugehen? Was glaubst Du ist schlimmer, wenn man es nicht anders kennt oder wenn man vorher ein normales Leben geführt hat und mit einem Schlag in der Sch... sitzt? Was heisst eigentlich Lebenslang? Wie alt bist Du denn?

15.09.2016 19:34 • #46


S
Über 30 und ich hatte nie einen Zustand ohne Symptome. Depressionen, Ängste, Zwänge, Mobbing, Panik, Unruhe, Schlafstörungen, Sozialphobie, Langeweile etc etc plagen mich schon immer

15.09.2016 19:58 • #47


S
Zitat von Plumbum:
Zitat von Serthralinn:
Nun, ich hab die schei. lebenslange


...und immernoch nicht gelernt damit umzugehen? Was glaubst Du ist schlimmer, wenn man es nicht anders kennt oder wenn man vorher ein normales Leben geführt hat und mit einem Schlag in der Sch... sitzt? Was heisst eigentlich Lebenslang? Wie alt bist Du denn?

Nein, so wirklich weiß ich damit nicht umzugehen. Es macht mich regelmäßig fertig. Allein die Unruhe ist oft schwer auszuhalten

15.09.2016 20:12 • #48





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann