Pfeil rechts

B
Diese sch.... Unruhe, manchmal könnt ich einfach nur heulen, selbst das klappt nicht immer. Diese Unruhe, die Angst, es macht mich so wütend, dass ich es einfach nicht in den Griff bekomme. Ich möchte nicht mein ganzes Leben so verbringen.

Ich glaub, ich lese mich morgen einfach nochmal durch die ganzen Tips hier.

Puh, wollte das einfach mal loswerden.

Hallo Du blöde Angst, verkrümel Dich, ich möchte mein normales Leben zurück. Ich habe so einen tollen Job gehabt und jetzt sitze ich seit 1 1/2 Jahren zuhause und meine 300 Bewerbungen haben keinen Erfolg gebracht. Ich kriege gar nichts mehr gescheit auf die Reihe. So macht das echt keinen Spaß.

bollywood

13.10.2008 20:46 • 14.10.2008 #1


14 Antworten ↓


S
*ich nehme dich selber zitternderweise einfach mal fest in den arm*

ja, es schlaucht.... immer und immer wieder.

aber ich hoffe, du kannst heute nacht etwas zur ruhe kommen.

in diesem sinne eine erholsamen schlaf und vielleicht schöne träume.

gute nacht wünscht

saorsa

13.10.2008 20:49 • #2


A


Ich hab echt die Faxen satt

x 3


B
Danke liebe Saorsa, das ist total süß von Dir.

Ich wünsche Dir auch eine ruhige und erholsame Nacht.

Liebe Grüße
bollywood

13.10.2008 20:52 • #3


S
Oh ihr Lieben von der Unruhe geplagten..
Vergesst nie.. Wir sind stärker als die Unruhe!


Es gibt tausend Wege für dich und mich und noch viele Dinge zu seh'n
immer kommt etwas neues auf dich zu , du musst die Zeichen nur richtig versteh'n
Jeder Tag in deinem Leben ist ein Königreich du musst es nur selber erbauen
und ich will es mit dir teilen, mit dir darin verweilen, haben wir es endlich erreicht

Du hörst tausend Stimmen sie rufen dich, sie sind ganz nah bei Tag und bei Nacht
und immer wieder erscheint ein neuer Traum, der dann morgens mit dir erwacht
ja schon bald wirst du erleben, wie die Nacht vergeht und neuer Tag entsteht
du gehst immer weiter, uns hät nichts mehr auf,
auch wenn der Wind von vorne weht

Tausend Tage beginnen immer wieder neu
Tausend mal bleib ich dir treu

Tausend Fragen und die Antwort kennst nur du
Tausend mal hör ich dir noch zu

Tausend Tage liegen immer noch vor dir
Tausend mal wird es passier'n

Tausend Fragen die in deine Ohren schrei'n
tausend mal musst du die Antwort sein

(c) A.Knote

13.10.2008 21:21 • #4


B
Danke sherlock.

Ich hatte einen heftigen Traum. Ich befürchte, dass diese innere Unruhe mit nicht ausgelebten Gefühlen zu tun haben könnte.

Liebe Grüße
bollywood

14.10.2008 06:49 • #5


G
Huhu Bolly,

das kann sein, mit den Gefühlen.

Hast Du es mal versucht mit aufschreiben ? So kann man oft Sachen rauslassen und aus dem Kopf bekommen, sodass sie vielleicht die innere Unruhe verringern ?

Ich hoffe es legt sich ein wenig.


Grüsslis
Gabi

14.10.2008 06:52 • #6


B
Liebe Gabi,

ich denke nicht, dass aufschreiben helfen würde. Ich muss die Gefühle rauslassen, weiss aber nicht, wie. In mir steckt eine Menge Aggressivität Wie soll ich die ausleben?

Liebe Grüße
bollywood

14.10.2008 06:58 • #7


M
Hast du in deiner Nähe einen großen Park oder Wald. Geh und schrei so laut und lang du kannst, und hinterher umarme mal für ein paar Minuten einen Baum. Hört sich verrückt an, hilft aber. LG
P.S. Ihr glaubt ja nicht wieviel Energie die Bäume haben. Sonst wären die ja auch nicht so stark um so groß und stark zu werden. Ist was wahres dran. LG

14.10.2008 07:19 • #8


Dane
Hallo ...

..also das mit dem Schreien stimmt

...kannst hatl dann keinen Baum umarmen.. wobei ich auch schon gehört habe, dass das ganz viel Energie geben soll ...

..ich war mal joggen, wie ich so sauer auf mich und meinen Körper war... da hatte ich einen richtigen Hass und hab ihn fast die ganzen 5 km zusammen gesch... ich hoffe es hat mich keiner gehört ... frei nach dem Motto .. entweder wirst jetzt ..oder ich fall jetzt auf der Stelle tot um!

..Naja, bin dann ganz gut heim gekommen.. danach gings mir besser.. aber weck wars deswegen auch nicht...

14.10.2008 07:29 • #9


M
Hi, weg gehts auch nicht so schnell. Und das größte Problem überhaupt ist, wenn man sich auf der Leiter nach oben befindet, und immer mehr positive Tage sich einschleichen, da schleicht sich das an sich arbeiten immer mehr davon. Sobald es einen besser geht, hört man auf konsequent an sich zu arbeiten. Und das ist der fatale Fehler den die meisten begehen, und das traurige an der sach ist, sie merken es erst dann, wenn sie wieder von der Leiter runtergefallen sind. LG

14.10.2008 07:38 • #10


B
Hallo ihr zwei,

danke für die Tips. Das mit dem Schreien habe ich auch schonmal überlegt, wenn ich bloss wüsste, wo

Ja, wir haben in der Nähe einen großen Wald, ich habe sogar einen Miniwald direkt hinter meinem Grundstück. Dort habe ich auch schon einmal Bäume umarmt. Dass mir das viel gegeben hat, kann ich nicht gerade sagen und am nächsten Morgen habe ich mit Schrecken festgestellt, dass sich eine Zecke in meinem Bauch festgesaugt hatte Aber vielleicht sollte man das einfach mal öfter üben.

Vielleicht irgendeine Sportart, wo man sich so richtig auspowert? Aber was bloss? Am joggen habe ich gar keinen Spaß.

Ich habe am Sonntag mit meinem Sohn ne mega-Radtour gemacht. Das war ganz schön anstrengend, überwiegend bergauf. Hm.... weiss auch nicht.

Liebe Grüße
bollywood

14.10.2008 07:45 • #11


P
Hey Bolly,
doch glaube ir, das Aufschreiben hilft wirklich, insbesondere wenn man versucht rauszukriegen, was man gerade denkt und sei es noch so bescheuert. Dann kann man schauen, ob man das Gedachte irgendwie nützlicher formulieren könnte, um es dann bei passender Gelegenheit üben zu können. Ich bin gestern ja auch so hyper genervt gewesen durch die Daueranspannung.
Drück dich

14.10.2008 07:45 • #12


B
Hallo zusammen,

mit den unterdrückten Gefühlen - ich glaube, da liege ich echt nicht verkehrt.

Ich habe ein Problem damit zu zeigen, wenn jemand mich verletzt hat. Denn, so meine Theorie: Wenn ich es zugebe, weiss derjenige wo ich verwundbar bin.

Bin gespannt, ob mich diese Erkenntnis weiterbringt. Ja, denn da war mal was..... ein Ex hat mich tief verletzt und mich kleingemacht, wo und wie er nur konnte. Vielleicht ist das der Schlüssel, an dem ich arbeiten muss?

Grübelnde Grüße
bollywood

14.10.2008 17:56 • #13


P
Fast
Das er Dinge tat, die dich verletzten sagen lediglich etwas über ihn aus, nicht über dich. Dein Selbstwertgefühl ist wahrscheinlich nicht gerade berauschend- bei mir auch nicht .
Und dazu gibts hier ja auch Links und Videos, versuche dein Glück
Ich drücke dir die Daumen

14.10.2008 18:05 • #14


S
ich schreie im auto oder auch ins kissen... zudem verprügle ich die matratze. naja, im park schreien würde ich jetzt doch weniger. da kommt noch jemand zu hilfe gerannt...

14.10.2008 18:05 • #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky