Pfeil rechts

D
hallo,
ich brauche mal euren rat. ich leide seit jahren unter depressionen und panikattecken und momentan geht es mir gar nicht gut. meine beziehung ist in die brüche gegangen, ich war lange zeit krank wegen einer knie-op und konnte nur mit krücken gehen und auch nicht autofahren (ca. 6 monate) und weihnachten ist dann auch noch meine oma gestorben.
ich habe irgendwie total an selbstvertrauen verloren und bin immer so durcheinander und unsicher oder besser gesagt ich fühle mich so.
heute z.b. war ich seit langem mal wieder unterwegs bin selbst zu meinem arzt gefahren, weil ich einen termin hatte. es hat eigentlich ganz gut geklappt aber ich hatte so eine angst überhaupt vor die tür zu gehen, auto zu fahren, im wartezimmer zu sitzen. es war irgendwie der totale horror. die ganze zeit stand ich irgendwie neben mir und hatte immer das gefühl, ich weiß gleich nicht mehr wo ich bin und gleich ist alles vorbei. es war nicht so, mir hat man es auch nicht angemerkt, wie es mir geht aber ich hatte ständig dieses gefühl gleich bekomm ich einen totalen blackout. kennt ihr das auch? als ich beim arzt war hab ich dann mitten im gespräch den faden verloren und wusste nicht mehr, was ich eigentlich sagen wollte, das war mich so peinlich.
ich hab angst das ich mal die kontrolle über mich verliere, nicht mehr weiß wo ich bin und verrückt werden könnte. ich grüble ständig über negative dinge nach, das passiert ganz automatisch und ich muß mich immer richtig anstrengen mich abzulenken. mir ist das jetzt auch total unangenehm aber ich weiß nicht mehr weiter...ich will doch einfach wieder normal sein und mein leben bestreiten können.
ich würde mich sehr über eure antworten freuen.

lieben gruß

sandra

11.01.2010 13:29 • 12.01.2010 #1


3 Antworten ↓


Sunray
Hey Sandra,