Pfeil rechts

mimi1984
Hallo Leute
Hab gerade ein ganz komisches Problem. Seit Weihnachten hab ich wieder vermehrt angst und panik. Teilweise ganz furchtbare DR. Gestern sprach ich auf der Straße mit einer bekannten und die Situation war total unwirklich. Hab alles nur durch nebel wahrgenommen . Konnte aber ganz normal mit ihr reden und die hat auch nichts gemerkt glaub ich.
Mein Problem ist aber die verwirrtheit im Moment. Vergesse alles mögliche. Wollte gestern die milch in den tassenschrank stellen. Hab mich gewundert dass der kaffee leer ist weil ich mich nicht erinnern konnte ihn ausgetrunken zu haben. Hab mich gestern gefragt wo mein handy ist ,es lag auf dem klo.warum? Manchmal das komische Gefühl dass ich mich frage wo mein sohn ist und dann fällt mir ein dass er ja gesagt hat er geht raus mit dem nachbarsjungen. All sowas...
Kann eine angststörung sowas anrichten?oder bekomm ich hirnschwund oder so?

12.02.2016 09:54 • 12.02.2016 #1


4 Antworten ↓


Angstmaus29
Das denke ich mir auch seit Monaten ob ich langsam Gehirnschwund oder ähnliches bekomme vergesse sehr viel oder weiß nicht mehr was ich machen wollte sowie alles so benommen in der Umgebung...
Leider weiß ich nicht ob das mit einer Angstörung zusammen hängen kann aber gut möglich weil vorher hatte ich das auch nicht so schlimm

12.02.2016 10:01 • #2


A


Sehr durcheinander

x 3


petrus57
Moin mimi1984

Da es hier ja sehr viele haben, ich auch, wird es wohl nichts Erstes sein. Bei mir ist es immer wenn ich unter Anspannung stehe. Bin ich relaxt passiert dies meistens nicht.

Petrus

12.02.2016 10:07 • #3


mimi1984
Ja so ist es schon. In der Arbeit ist es auch nicht so schlimm. Da ist es stressig. Ich bediene in nem Bäckerei cafe.
Aber in der freien Zeit ist es sehr übel. Bin halt auch immer mit mir selbst und meinen Gedanken beschäftigt und dadurch angespannt.
Selbst lesen ist grad schwer. Muss den satz zweimal lesen dass ich ihn kapiere.

12.02.2016 10:16 • #4


mimi1984
Wisst ihr was für Gedanken ich in dem Moment habe? Das ich meine kinder nicht mehr erkenne oder irgendwo vergesse oder wo steh und nicht mehr weiß wo ich bin. Die volle Palette Befürchtungen die mir passieren könnten.

12.02.2016 13:01 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel