Pfeil rechts

A
Anscheinend ist es wohl so

Die Lösung liegt einfach nicht in den Medis....ich selbst nehme die geringste Dosis Atosil und kann nur allen anderen nur Hoffnung machen und sagen traut Euch selbst....

Medis als Krücke für ne Zeit ja, aber ob man bei jeden akuten Notfall gleich zu Bedarf greifen muss?? Wie soll man dann lernen an sich zu glauben. Versucht einfach eine PA ohne zu Medis zu greifen zu überwinden. Dieses Erfolgserlebnis ist mit keinen Medikamenten vergleichbar... Nur Mut

LG

19.12.2009 16:32 • #21


A
Man kann nicht sagen jedem hilft das was mir geholfen hat.

Aber ich finde es sehr interessant, dass man Dich grundsätzlich in den Beiträgen findet wo Du Ärzte und Therapeuten und deren Fähigkeiten in Frage stellst, meistens neigst Du dazu den Betroffenen zu empfehlen Therapeuten/Ärzte abzulehnen zu wechseln. Lustig für mich da ich ähnlich gehandelt habe, wenn ich nicht weiter kam. Aber das ist ein altes Muster, dass man sich angeinget um die Schuld den anderen zu geben. ich leider immer noch, weil ich falschen Arzt hatte, ich leider immer noch weil mein Therapeut seine Arbeit nicht gut gemacht hat kenn ich alles. Aber erst wenn die Betroffenen dieses Verhalten ändern und sich trauen den Therapeuten oder Arzt darauf ganz offen anzusprechen was den missfällt erst das ist der erste Schritt in die Heilung (die alte Angst vor Konflikten, die alte Angst man wird in Frage gestellt) so ein Blödsinn... ich habe meine Ärzte nicht gewechselt ich hatte einige Auseinandersetzungen mit meinem Therapeuten und ich lebe immer noch und vor allem der Therapeut nimmt mir kein einziges Wort über. Wo soll man sonst so gut üben können wenn nicht beim Therapeuten.
Hast Du Dich nicht mal gefragt, ob es vielleicht an dir selbst liegt, dass Du nicht weiter kommst??

Und was Medis angeht, bei jedem Medikament das im Forum angesprochen wird bist Du dabei, man könnte fast glauben Du hast Pharma studiert. Kein einziges wo Du die Wirkung nicht beschrieben hast. Überlege mal, wenn Du die ganze Energie die Du dafür investierst in deine Heilung investieren würdest. Und wie gesagt, wenn Du in einem Forum schreibst Du nimmst kein Tavor hast es aber bei dir liegen und das reicht dir um ruhiger zu werden, wie nennst Du das?? Ich Abhängigkeit! Vor allem aber wenn Du geschrieben hast Du nimmst es nicht, wie kommt es dass Du in einem anderen schreibst Du nimmst es zum einschlafen. Man sollte schon bei eine Aussage bleiben.

LG

19.12.2009 16:56 • #22


A


Ich bekomm zur zeit einfach die kurve nicht mehr

x 3


Christina
Zitat von Angsthasse:
Die Lösung liegt einfach nicht in den Medis....ich selbst nehme die geringste Dosis Atosil
Ohne dir das zum Vorwurf machen zu wollen, aber merkst du den Widerspruch nicht?

Zitat von Angsthasse:
Medis als Krücke für ne Zeit ja, aber ob man bei jeden akuten Notfall gleich zu Bedarf greifen muss??
Hat doch auch keiner behauptet. Lass einfach mal die Kirche im Dorf.

Zitat von Angsthasse:
Aber ich finde es sehr interessant, dass man Dich grundsätzlich in den Beiträgen findet wo Du Ärzte und Therapeuten und deren Fähigkeiten in Frage stellst, meistens neigst Du dazu den Betroffenen zu empfehlen Therapeuten/Ärzte abzulehnen zu wechseln.
Ich kenne mich mit den verschiedenen psychotherapeutischen Verfahren sehr gut aus und auch damit, welche Behandlungsformen bei verschiedenen psychischen Störungen allgemein üblich sind und warum. Meist empfehle ich, Fachärzte aufzusuchen bzw. was Psychotherapie angeht Psychotherapeuten. Man geht besser zum Schmied als zum Schmiedchen. Und z.B. einen Arzt in Frage zu stellen, der eine Alprazolamabhängigkeit nicht ernst nimmt, finde ich legitim. Was ich meine, begründe ich ja in der Regel. Lies vielleicht nochmal nach.

Zitat von Angsthasse:
Hast Du Dich nicht mal gefragt, ob es vielleicht an dir selbst liegt, dass Du nicht weiter kommst??
Was lässt dich glauben, dass ich nicht weiterkomme? BTW hatte ich bei meinem Aufenthalt in Bad Dürkheim eine hervorragende Ärztin und Therapeutin und meine ambulante Therapeutin ist auch sehr gut. Ich bin seit Jahren bei denselben Ärzten in Behandlung und sehe keine Veranlassung, das zu ändern.

Zitat von Angsthasse:
Und was Medis angeht, bei jedem Medikament das im Forum angesprochen wird bist Du dabei, man könnte fast glauben Du hast Pharma studiert. Kein einziges wo Du die Wirkung nicht beschrieben hast.
Psychopharmakologie und Neurologie waren Teil meines (nicht-medizinischen) Studiums.

Zitat von Angsthasse:
Überlege mal, wenn Du die ganze Energie die Du dafür investierst in deine Heilung investieren würdest.
Keine Sorge, das Schreiben fällt mir leicht.

Zitat von Angsthasse:
Und wie gesagt, wenn Du in einem Forum schreibst Du nimmst kein Tavor hast es aber bei dir liegen und das reicht dir um ruhiger zu werden, wie nennst Du das?? Ich Abhängigkeit! Vor allem aber wenn Du geschrieben hast Du nimmst es nicht, wie kommt es dass Du in einem anderen schreibst Du nimmst es zum einschlafen. Man sollte schon bei eine Aussage bleiben.
Ich werde mir jetzt nicht die Mühe machen, nachzurecherchieren, welche meiner Posts du da durcheinanderwirfst und missinterpretierst. Ich fände es aber echt nett von dir, wenn du ein wenig mehr Energie ins Lesen investieren könntest, dann würde sich so mancher lange Kommentar zu meinen Posts erübrigen. Oder zitier' bzw. verlinke einfach auf die betreffenden Stellen, spätestens dann dürfte dir auffallen, dass du mich - vorsichtig ausgedrückt - nicht ganz korrekt wiedergibst.

Liebe Grüße
Christina

19.12.2009 17:53 • #23


A
Nur noch ein müdes Lächeln

19.12.2009 21:21 • #24


Christina
Zitat von Angsthasse:
Nur noch ein müdes Lächeln
Beeindruckendes Argument, schade...

19.12.2009 23:20 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky