Hilo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Hilo
Mitglied
• x 1 #21
VW123
Mitglied
x 3
Kirschblütex
Mitglied
• x 2 #23
VW123
Mitglied
MariaManchester
Mitglied
Zitat von Trixie73:Auch wenn ich mich komplett in deine Panik reinversetzen kann, denke ich trotzdem, dass nach Hausarzt Notaufnahme und Heilpraktiker alles mit dem ...
• x 2 #25
MariaManchester
Mitglied
Zitat von Hilo:Huhu! Das hatte ich bei meiner ersten Infektion auch. Ich war mir auch sicher, dass ich eine Herzmuskelentzündung habe. Das kommt davon, dass das ...
• x 1 #26
Trixie73
Mitglied
Zitat von MariaManchester:Danke, dass du das ansprichst. Oft wird man abgestempelt. Ich habe aber tatsächlich das Gefühl, dass meine Unruhe nach den Impfungen andere Formen ...
• x 2 #27
VW123
Mitglied
• x 1 #28
Trixie73
Mitglied
Zitat von VW123:@Kirschblütex Ja ich denke ich lasse es erstmal Wenn es viel schlimmer wird denke ich nochmal darüber nach Aber das alles hatte ich schon vor ...
• x 1 #29
VW123
Mitglied
Kirschblütex
Mitglied
• x 2 #31
VW123
Mitglied
VW123
Mitglied
• x 1 #33
Hilo
Mitglied
• x 2 #34
VW123
Mitglied
Hilo
Mitglied
• x 1 #36
MariaManchester
Mitglied
Zitat von VW123:@Hilo Ah ok danke Ja mein Hausarzt meinte eben die anfangs Varianten waren schon schlimm Und haven viele Leute körperlich krank gemacht Aber ...
• x 1 #37
Hilo
Mitglied
VW123
Mitglied
VW123
Mitglied
x 4