Pfeil rechts

L
Hallo , ich weis garnicht wo ich anfangen soll mein Leben läuft zur zeit immer mehr aus dem Ruder naja und das ist total schei. ich war früher ein Lebensfroher Mensch hab mich von nichts und niemand aufhalten lassen hab immer mein ding durchgezogen war immer draußen ich habe zwei kinder die momentan unter mir und meiner angst sehr leiden mein großer ist zehn und ist es von mir garnicht gewohnt das ich nicht mehr raus gehe meine kleine ist fünf und kommt jetzt in ihre sturm und drang zeit und schimpft natürlich mit mir und sie hat ja auch recht wärend andere mit ihren kindern mal zum baden fahren oder eis essen gehen sitzt sie mit mir hier in der bude drinn

08.06.2011 16:51 • 08.06.2011 #1


2 Antworten ↓


P
Hallo,

ich kann Dir nur raten, hartnäckig zu bleiben, wenn es um einen Therapieplatz geht. Ansonsten könntest Du bis zum Beginn einer Therapie vielleicht bei einem sozialpsychiatrischen Dienst nachfragen.

Grüße

pc

08.06.2011 16:59 • #2


L
ich danke dir für deine schnelle antwort ich wußte bis ebend garnicht das es einen sozialpsychiatrischen Dienst gibt also ich werd es jetzt mal da versuchen Danke panicchief

08.06.2011 17:11 • #3





Dr. Hans Morschitzky