Hilo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Also wenn du wirklich Sorge hast, dann geh doch zu deinem Hausarzt und lass ganz schnell nen EKG machen. Das dauert ja nur 3 Minuten. 😉
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Hilo
Mitglied
Windy
Mitglied
• x 1 #42
x 3
VW123
Mitglied
• x 1 #43
Kirschblütex
Mitglied
• x 1 #44
Windy
Mitglied
• x 1 #45
VW123
Mitglied
• x 1 #46
Windy
Mitglied
• x 2 #47
Windy
Mitglied
Zitat von VW123:Meinst du jetzt nachträglich kann ich die herzmuskelentzündung noch haben ?
Ich weiß es ja nicht..
• x 1 #48
VW123
Mitglied
• x 1 #49
Windy
Mitglied
Zitat von VW123:Ja mein Mann ist halt so
DEr verarscht halt gerne Leute
Und mich demnach auch ...
VW123
Mitglied
• x 1 #51
Trixie73
Mitglied
Zitat von VW123:Denke auch nur weil man psychisch was hat
Schließt es ja nicht automatisch aus das man körperlich auch mal was haven kann...
• x 1 #52
Trixie73
Mitglied
Zitat von Windy:Hypochonder haben von ihren Eltern nur die erwünschte Zuwendung bekommen, indem sie ihnen vormachten, daß sie krank sind und ihre vermeintlichen Symptome vorgaben.
• x 1 #53
Windy
Mitglied
Zitat von Trixie73:pauschal bzw zu psychologisch
Trixie73
Mitglied
Zitat von Windy:Danke für das Kompliment. Mit Psychologie beschäftige ich mich schon sehr lange interessehalber. Den Pauschbetrag gebe ich gerne zurück. ...
x 4