Pfeil rechts

Ich auch.....aber von meiner Freundin die Tochter hat auch ihre beiden Kinder mit Kaiserschnitt holen lassen obwohl es nicht nötig gewesen wäre und den Tag konnte sie sich auch aussuchen.....ich dachte immer das können nur die Stars....

16.02.2011 19:03 • #21


jadi
ja meene freundin auch....ich persönlich find es natürlich viel schöner...........

16.02.2011 19:12 • #22



Horror. Zahn- OP.

x 3


Ich hatte auch n Kaiserschnitt, allerdings mit Spinalanästhesie. Konnts mir leider net anders raussuchen weil meine Kleine falschrum lag und die Ärzte keinen Bock hatten das Kind auf irgendweine Weise zu drehen. Z.B. durch äußere Wendung oder mit dieser Moxibution oder wie das hieß. War total enttäuscht.
Feiwillig hät ich den KS auch nich machen lassen zumal ich meine Kleine danach trotzdem nicht gesehen hab bzw. sie mich nach der OP in Schlaf versetzt haben. Bis ich wach wurde war alles gelaufen, die Kleine wurde schon zugefüttert , Stillen adé.
Das nächste Mal bin ich schlauer und wechsel das Krankenhaus

17.02.2011 11:39 • #23


jadi
ja gut bei dir wars notwendig...das ist was anderes...schrieb ja in klammern das viele auf eigenen wunsch......

17.02.2011 11:45 • #24


Ja, kann das auch nich verstehen, dass man sich das wünscht. Ich hät meine Kleine lieber danach geknuddelt

17.02.2011 11:58 • #25


Ja wenn's nicht anders geht dann muss natürlich ne Narkose gemacht werden.....wir schrieben ja über die Unsinnigkeiten einer Narkose.....und wie leicht man da dran kommt für völlig unnötige Eingriffe eigentlich....
Also ich hätte eher Angst vor der Narkose wie vor dem Eingriff selbst....

Lg.eva

17.02.2011 18:10 • #26




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky