Pfeil rechts

B
Also mit Psychose hat das nun wirklich rein gar nichts zu tun!

28.01.2011 22:20 • #21


G
mal abwarten ob sie sich nochmal meldet...

auf jeden Fall sollte sie dringend ne Therapie machen

28.01.2011 22:28 • #22


A


Hilfe! Wahnsinnige ANGST!

x 3


L
gab echt keinen auslöser

mir gings die letzten woche eh schon schlecht mit irgendwelchen gedanken. die vergingen ganz gut und nun kommt das mit dem impuls es machen zu müssen was ich vorher nie kannte! deshalb ist es so schlimm für mich gerade...

aber wie nun weiter...

28.01.2011 22:38 • #23


Z
viele jahre angststörung... nur gedämpft duch chemie... ich war immer gegen medis... du hast gar nichts wirklich geschafft... nur durch chemie es ertragen können. kein wunder, dass die wunderpille nicht mehr wirkt...

letzte frage: warum vor 8 jahren hat es denn angefangen mit der störung? vllt. bist du ja endlich mal in der lage, das zu beantworten...

und: medis sind nur für kurze zeit eine sinnvolle ergänzung, wenn es ganz schlecht ist. über jahre? ein ausschleichen der seele gibt es doch nicht...

28.01.2011 22:44 • #24


G
genau Medis sind zur Überbrückung da, bist du eine Therapie machst.

Hast du schon ne Therapie gemacht oder irgendwas anderes?

28.01.2011 22:48 • #25


Z
die heilpraktiker sind völlig überfordert mit der neuen flut an ps. kranken menschen. alle werden vollgepumpt bis der echte arzt kommt. eine schande ist das. die psyche braucht keinen verband... die braucht klärung... medis, wenn überhaupt, für ne kurze zeit. die schwemmen auf und haben andere nebenwirkungen...

ziel: mit sich selbst ins reine kommen und da hilft keinerlei betrug

ende!

28.01.2011 22:52 • #26


L
tageklinik 2005 und danach alles ambulante.
bin seit 2tagen wieder nach langer pause in therapie.
nä termin erst nä woche.

überleg aber ob ich doch nochmal zu einen neurologen sollte,ob es medis gibt die speziell gegen ängste und zwänge wirken?
oder doch gleich in ne klinik?!

28.01.2011 22:59 • #27


G
ähm du nimmst ja eh schon Tavor, was willst denn noch nehmen....

was sagt der Therapeut was du tun sollst?

Ich denke es hilft dir gar nichts, wenn du dich mit Medis vollstopfst...

28.01.2011 23:01 • #28


Z
pump dich voll mit mist - willst nicht raus mit der sprache... wer hat dich früher gequält?

niemand hat einfach so angst!

du kommst immer zum fast-ursprung zurück - zu der ersten einnahme von mittelchen und das war es dann auch...

28.01.2011 23:04 • #29


L
versteh deinen letzten beitrag nicht wirklich, was genau meinst du damit?

28.01.2011 23:08 • #30


G
hattest du eine schwere Kindheit, oder warum denkst du hast du überhaupt diese Ängste?

28.01.2011 23:14 • #31


Z
dann benutze dein gehirn - jeder kann hier sagen, warum seine ängste ins leben kamen... familie, tod, trauma etc... nur du bist nervlich im roten bereich und kannst keinerlei hintergrundwissen dazu liefern...

28.01.2011 23:15 • #32


L
Beruflicher stress damals, mobbing, heimweh....

und dann kam der knall

28.01.2011 23:17 • #33


Zuckerschnute33
Ich denke er meint damit das es keinen Sinn macht sich mit Tabletten voll zu stopfen und nicht zum Kern des Problems vorzudringen.....solange Du nicht weißt wieso es Dir so geht werden Dir auch keine Pillen helfen!

Du mußt zum Ursprung der ganzen Angst zurück.....denke nicht das Du es anders daraus schaffen wirst....

LG Zuckerschnute

28.01.2011 23:41 • #34


Z
die amerikanische version der berufsdepression: burnout... und hier in verschleppter, weil niemals ausgeheilt, form...

warum nicht gleich so?

29.01.2011 00:31 • #35


L
weil sich wohl die therapeuten nicht sicher sind ob es nur davon kam. war auch shcon ein überängstliches kind.
heut ist es noch immer so schlimm. hab das gefühl ich verlier die kontrolle Hab so angst! Was kann man gegen diese zwangsgedanken und impulse tun??

29.01.2011 11:02 • #36


Z
termin einholen am montag...

29.01.2011 11:25 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Ja werde ich machen, aber bis dahin? komm gar nicht mehr klar und zur ruhe, flitz hin und her weil ich angst habe gleich zu tun was ich nicht will, das ich leute voll schnauze, denen was böses an kopf werde usw. und einerseits will ich das nicht andererseits hab ich diesen dran dazu! is doch nicht normal sowas?? ich kenn sowas gar nicht!

29.01.2011 11:52 • #38


G
ähm und was würde passieren wenn du den Leuten was böses an den Kopf wirfst? Was würde dann passieren? Denk mal weiter was denn wirklich geschehen würde, wenn du sowas machen würdest....

Hast du keinen Mann, Freunde oder dergleichen?

29.01.2011 11:54 • #39


L
Würde nen mächtigen streit geben, auch mit meinem partner, ich würde viell. rausfliegen vom grundstück! ausserdem gibts gar keinen grund denen was böses zu sagen!
ausserdem wäre dieses aussprechen schon die hölle für MICH! ich kann doch keinen beschimpfen! Das liegt nicht in meiner art. bin ein total lieber ruhiger mensch aber ich habe diesen zwang dazu!

29.01.2011 11:59 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky