Pfeil rechts
1

Hallo zu mein problem ich liege gerade im bett als ich was in der brust merkte ich faste mein puls da war aber keiner mehr dan komnt 1 schlag danach wider weg und dan hatte ich herzrassen was kann das sein jetzt drau ich mich nicht mehr zu liegen und kontroliere immer mein puls

22.11.2015 14:34 • 23.11.2015 #1


7 Antworten ↓


Und jetzt habbe ich einen lagsamen puls nur mehr hab angst das ich sterbe das mein herz aufhört zu schlagen hab aber schon viel underduchen lassen ekg.herzecho mit ultraschal.langzeit ekg nie was gefunden auser das ich früher einen hertz fehler hatte der aber nicht mehr da ist

22.11.2015 14:37 • #2



Hilfe Bitte Angst

x 3


Cico005
Marlo? Wie geht es dir jetzt?

Ein Tip von mir, wenn du das Gefühl hast, dein Herz schlägt langsam oder fast gar nicht mehr. Renn durch die Wohnung, das hilft mir immer ganz gut


Lg Cico

22.11.2015 22:21 • x 1 #3


Vergissmeinicht
Hey Mario.

Das hat man schonmal. Du bist untersucht worden und auch zu jung für so eine Herzsache. Dein Herzfehler ist ja wohl behoben?

Achte nicht drauf und lenke Dich ab.

22.11.2015 22:25 • #4


Hi danke für eure antworten können das herzrytmusstörungen sein oder wie das heist aber wiso hört es auf zu schlagen und dan kommt 1 schlag und dan bekomme ich herzrassen und 1 minute drauf ist der puls sehr langsam habe in grad und grad gespürt beim puls messen mit den finger

22.11.2015 23:53 • #5


Vergissmeinicht
Hey Mario.

lass das Messen sein, es macht Dich nur noch unruhiger. Unser Herz schafft es auch ohne Beobachung/Kontrolle seine Arbeit zu tun.

Manchmal empfinden wir auch nur solche Missempfindungen. Unter Angst gibt es auch den Begriff Palpitationen und dazu gehört auch Dein Empfinden.

23.11.2015 15:12 • #6


A ok danke geht e wider besser

23.11.2015 15:55 • #7


Vergissmeinicht
Schön

23.11.2015 19:24 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler