Pfeil rechts
11

S
Tut mir leid, wenn ich das schreibe,aber deine Geschichte klingt auch für mich äußerst unglaubwürdig....
hab mir eben auch dein Profil angesehen,da schreibst du, du suchst Abenteuer!

Das schreibt doch keine Frau, die vergewaltigt wurde...sorry!

20.11.2014 18:52 • #21


R
Danke für die Bestätigung, das ich es niemals aussprechen werde.

Ich danke euch allen die mir hier sehr geholfen haben, nur das was momentan geschrieben wird ist sehr hart und mach mich kaputt, als ich so schon bin.

Danke. ( Werde mich abmelden. )

20.11.2014 18:59 • #22


A


Hilfe von einer Frau bitte

x 3


boomerine
Ich hab meinen Kommentar dazu schon abgegeben, bevor jetzt diese Geschichte kam, sei mir nicht böse aber da passt alles nicht zusammen. Die Männer haben dir ihre Meinung dazu gesagt. Ich habe deine Zeilen verfolgt und da dachte ich mir schon meinen Teil. Mitleid zu erregen ist das eine, aber so eine Geschichte in die Welt setzen, nur weil du nicht angekommen bist, das finde ich sch...... . Denn die Frauen, die wirklich vergewaltigt worden sind, die verhalten sich total anders. Ich glaube du musst erwachsen werden.

20.11.2014 19:02 • #23


May
Boah krass, wie kann man nur so mit jemanden schreiben, echt hart...unglaublich.
und dieser kommentar mit Abenteuer,...was fällt dir eigtl ein?
ich bin grad derbe wütend.

21.11.2014 00:12 • #24


S
Zitat von May:
Boah krass, wie kann man nur so mit jemanden schreiben, echt hart...unglaublich.
und dieser kommentar mit Abenteuer,...was fällt dir eigtl ein?
ich bin grad derbe wütend.


Was willst du eigentlich?
Diese Geschichte klingt nicht sauber und ich steh dazu!

21.11.2014 07:01 • #25


Joji
Für mich klingt es auch unglaubwürdig aber jeder geht doch auch anders damit um? Meine beste Freundin wurde auch vergewaltigt und war ein Mensch die vorher mitten im Leben stand und Abenteuer gesucht hat.. Die hat sich zwar nicht gleich die nächste woche wieder ins Abenteuer gestürzt aber wenn rosarot nun mal alleine ist?

Also rosarot ich glaube du hast jetzt genug Worte gegen dich bekommen und sei es jetzt wie es ist, bleib bitte in frauenärztlicher Behandlung deshalb!
Und in psychologische begib dich bitte auch (sofern du es Noch nicht bist) denn durch eine Vergewaltigung hast du so vieles im unterbewusst sein was aufgearbeitet werden muss! Sonst wirst du lange Probleme mit Beziehungen haben später.. Und auch wenn du jemandem suchst und glaubst deine große liebe gefunden zu haben, verhüte mit einem Kond.! Und gerade auch dadurch, dass DU nicht weißt was los ist zwecks der Vergewaltigung könntest du ebenso eine Krankheit übertragen (es gibt ja mehr als HIV)!

LG,

Joji

21.11.2014 08:16 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler