Pfeil rechts

MileyHannah86
Hallo ihr lieben,

Ich habe folgendes problem. Und zwar leider ist seit fast 2 Jahren an Psychosomatischen fast Dauerstress.
Seit letztem Jahr zwischen September-Oktober fing es dan heftig an Da kam zu erst Panikattacken und Ängste da zu dann ging es weiter bis zu Gelenk und Muskelschmerzen im ganzen Körper. Angefangen haben die Schmerzen mit dem Linken Kniegelenk dann breitete es sich voll aus auf den Rückenmuskel.
Ich bin dann von Arzt zu Arzt und Klinik zu Kninik gerannt es wurden viele und verschiedene Tests gemacht alle doch ohne Körperlichen Befunf.
Bis dann mal ein Klinikaqrzt mich auf Psychosomatischen Stress hingewiuesen hat. Das alle Schmerzen Gelenke Muskeln Wadenkrämfe und dasat fast Täglich und die plötzliche Panikattacken und Ängste daher kommen.

Ich war sogar bei einigen Neurologen und andere Nervenärzten sogesehen habe ich nichts. Es lege also wirklich durch stress.
Mittlerweile stellte ich selber fest je mehr stress ich habe desto heftiger die Schmerzen. Je wenniger stress bis zu kaum dann fast gar keine Schmerzen.
Daher denke ich inzwischen auch das es rhein durch die Psyche kommt.

Nur jetzt stelle ich mir die Frage hören die Muskel und Gelenkschmerzen und Panikattacken je auf? Oder muzss ich mit meinen 27 Jahren den rest meines Lebens mit den Täglichen schmerzen Leben weswegen ich seit einem Jahr auch kein Sport mehr machen kann wegen den waden.
Den so ein Leben kann und will ich mir nicht vorstellen.

Ich habe zwar von meiner Hausärztin so Tabletten bekommen die auch bei gewissen Scxhmerztherapien angewendet werden nur hab ich das Gefühl das die Wirkung nach lässt.
Da zu kommt das ich durch diese Tablenn ganz plötzlich 26-30 Kilo zugenommen habe. Bis vor wennigen Monaten wog ich durch das Abnehmen und etwas Sport ab wog nur 70 Kilo und jetzt fast 100 kilo obwohl ich mich viel bewege nicht viel esse und vorwiegen Salat und Gemüse gerade weil ich nach der 3 Schwangerschaft und Geburt 2012 Abnehmen wollte.