App im Playstore
Pfeil rechts
8231

Wie kann man das ganze nur akzeptieren oder sogar schon leicht positiv sehen?

Ich kann mich nicht damit anfreunden ständig diese belastenden Symptome zu ertragen.

Es is ja eigentlich wirklich jeden Tag irgendwas.. Kein vergleich zu früher wo alles so locker flockig war.

Hat man eine Grippe, is die in spätestens 2 Wochen weg und man is wieder fit. Aber ich bin ja schon ewig krank

A

Hilfe-Thread bei Panikattacken

x 3

Nach etwa 15 Jahren stellt sich ein gewisser Gleichmut ein

Das sehe ich Wie du evivanvalence, könnte auch dauernd darüber nörgeln , mich ärgern und aufregen ,ich weiß das bringt nichts ,aber ich kann es nicht ändern . Mal geht es tagelang gut und dann wird es wieder kaum aushaltbar. ...heute ist es wieder blöd aber noch nicht unaushaltbar aber ich weiß auch das kommt wieder , ich habe angst vor diesen schmerzen ...ich bewundere die , die es aushalten und so stark sind ...ich bin es leider nicht

Zitat von RicoBee:
Nach etwa 15 Jahren stellt sich ein gewisser Gleichmut ein
und nach 4 Wochen macht es einem noch angst

Jep definitiv. Schau zu, dass du das keine 15 Jahre mitmachst. Es gibt deutlich lustigeres. Aber trotzdem. Sich selbst zerfleischen bringt auch nix, Mädels, ihr braucht eure Kräfte für anderes

Mir fehlt ein wenig die Kraft ..mir fehlt die kraft jeden tag mit diesem Zustand leben zu müssen

Ich habs seit über einem Jahr.. Und weg ist es trotz Therapie und reha usw nicht gegangen.
Ich hab immer wieder tiefs.. Auch gute Tage.. Aber kein einziger is wie vor dem ganzen.

Mein Selbstbewusstsein ist mittlerweile verschwunden , die Leichtigkeit die ich hatte ist weg seitdem ich ständig denke ich könnte sterben

Zitat von evivanvalence:
Ich habs seit über einem Jahr.. Und weg ist es trotz Therapie und reha usw nicht gegangen.
Ich hab immer wieder tiefs.. Auch gute Tage.. Aber kein einziger is wie vor dem ganzen.

Ich hatte auch nicht einen einzigen tag der war wie vorher

Wir können nur hoffen und daran arbeiten..
Was wohl am wichtigsten wäre, wäre einzusehen das es uns nicht umbringt, und unsere Angst uns nur Angst machen will.
Man kennt die Symptome bekommt aber trotzdem angst\panik und gruebelt den ganzen Tag... Das wiederum verstärkt alles und verschwinden tut es so sicher nicht.
Das umsetzen is das schwere.

Schön wärs wenn ich das könnte

Das kann man lernen. Mal gelingt es besser, mal hat man trotzdem das Gefühl, kurz vorm Abkratzen zu sein, aber am Ende geht es immer weiter. Kopf hoch! Du weisst ja: Wer bis zum Hals im Matsch steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen

Ja.. Allerdings!
Vielleicht verschwindet das ganze so schnell wie es gekommen ist auch wieder.

Ich hoffe ich werde das lernen , setze viel Hoffnung in die Therapeutin

Hey Janine, lies mal deine Signatur - und nimm sie dir zu Herzen

Soo.. Ich geh mich mal aufs Ohr hauen

Wünsch euch noch nen ruhigen Abend und später eine gute Nacht!

:*
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von RicoBee:
Hey Janine, lies mal deine Signatur - und nimm sie dir zu Herzen

Danke fürs erinnern das vergisst man schnell wenn man so im selbstmitleid verschwindet

Och nöö dann bin ich gleich alleine ....gute Nacht evivanvalence

Janine ich bin noch da ....drück Dich mal....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore