Pfeil rechts

E
ich muss nochmal um mich schlagen. teenager in dir? is doch wunderbar! wieso muss man denn imemr erwachsen sein und bei klarem verstand!? jeder is wie er ist. ichverstehe nicht wieso therapeuten einem sowas einreden, man geht dahin weil man psychisch labil ist und alles was man braucht sind antworten und erklärungen, man vertraut diesen leuten und die können einem ALLES erzählen. du kannst auch deiner therapeutin sagen sie sei sonstwas. tztztz... ne ich hör jetzt auf. wenn ich die erwische! boah! du bist eine gepaltene persönlichkeit in dir ist ein teenager. wir ALLLE haben doch auch heute nochd ie stimmen unserer ekltern in den ohren bei vielen gelegenheiten u denken was diese tun würden. die haben uns aufgezogen unsere gesamte sozialisation ist deren verdienst. wenn ich an irgendwen denke und versuche nach irgendwem mein handeln auszurihcten oder entgegenzusetzten, auf jedenfall zu vergleichen dann doch bitte an meine eltern und meine erziiehung. blöde kuh. die babbelt daher wie ein horoskop, allgemin gehalten so dass es auf jedenfall zutrifft. sorry wenn i sie hier schlecht mache. vllt magst du sie ja auch arg. ich hab ja keine ahnung. wahrscheinlich spricht gerade meine mutter aus mir. ich bin nämlich zu dritt. sorry i hör jetzt auf bevor sich jemand drüber ärgert

03.12.2008 16:12 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky