Pfeil rechts

laika
quatsch muss gar nicht sein,dass der gezogen wird!! mein backenzahn (der vorletzte oben, keine ahnung welche nummer das ding hat) ist auch fast komplett abgebrochen! war nur noch das übrig,was im zahnfleisch drin ist! die haben das saubergemacht, ne füllung rein, damit da keine bakterien reinkommen und da soll jetzt ne krone drauf!! war gar nicht schlimm! komischerweise traue ich mich trotzdem nicht wieder zu gehen, aber das ist n anderes thema

06.10.2008 17:32 • #21


H
Jo - war bei mir auch so ... kritisch geguckt - sauber gemacht - aufgefüllt und über Krone gesprochen ...

und jetzt tut er mir weh, da er durch die Erkältung so empfindlich ist ...

aber das ist ja auch ne andere Geschichte

06.10.2008 17:38 • #22


A


Heute Zahnarzt

x 3


laika
vielleicht sind deine nebenhöhlen entzündet?? dann tun meine zähne auch immer weh!

06.10.2008 17:40 • #23


H
jo bestimmt! Tut sauweh, wenn ich mich nach vorne bücke! Aber das kennt man ja ... geht ja auch wieder weg! Ist halt nur unangenehm!

Deshalb habe ich mir ja auch Sportverbot erteilt ! Erstmal auskurieren und nichts verschleppen - dann tun die Zähne nämlich ewig lange bei jedem Sprung weh!

06.10.2008 17:48 • #24


laika
ja das kenn ich!!! und die wangenknochen sind dann auch total empfindlich!! da hilft aber auch nix ausser kopf gerade halten!! nach 1-2 tagen müsste das mit den nebenhöhlen aber besser werden!!

06.10.2008 17:51 • #25


H
genau darauf hoffe ich!

hab mir ja selbst den Mittwoch als Grenztag gesetzt! Wenn es mir bis dahin nicht wesentlich besser geht, dann bin ich beim Doc!

06.10.2008 18:18 • #26


S
Mußte kurz im Wartezimmer warten da war ich echt kurz davor abzuhauen hab so gezittert mir war schlecht ohne ende dann wurde ich aufgerufen der Arzt kam ja hallo frau xyz
Zitter* ob ich schmerzen hätte? Nee hab ich nicht. Gut er gugt nur mal durch. Er gugte ganz vorsichtig mit dem haken ding, dann wurde ein Röntgen Bild gemacht er hat alles erklärt super lieb, da gings mir dann etwas besser durch sein lächeln. Hab ihm dann gesagt das ich angst und Panik Attacken habe, da meinte er dann machen wir die Füllungen auf 2 Termine das es nicht zuviel für mich wird. Oh war ich froh.
Dann wurde der Zahnstein entfernt.
Und am 23.10 hab ich wieder ein Termin da gehts dann los mit den Füllungen.
Die waren alle super lieb sogar beim Zahnstein entfernen wurde gefragt obs geht?

06.10.2008 19:31 • #27


H
Na siehste! So ist das bei meinem Zahnarzt auch ...

ich habe mir letztes Jahr im Sommer zwei Füllungen an einem Tag machen lassen ... er hatte aber vorher auch gefragt und ich dachte mir Ist doch jetzt eh egal ... sitz doch gerade hier ... also los

hatte dann links und rechts ne Betäubung und sah für Stunden bestimmt recht lustig aus!

Es macht viel aus, wenn der Zahnarzt verständnisvoll und nett ist ... fühlst Dich jetzt doch bestimmt gut, oder?

06.10.2008 19:47 • #28


S
Ja jetzt fühle ich mich viel besser und beim nächsten Termin hab ich dann bestimmt nicht mehr so arg angst

06.10.2008 23:13 • #29


K
Hey Snoopy! Das war ja der Hammer das du es wieder einmal geschafft hast! Super spitzen leistung! Ich bin stolz auf dich! Du hast es einfach gemacht! Du bist nicht geflüchtet. Du hast es durchgezogen! Das hat bestimmt viel überwindung gekostet! Echt toll! Und ich denke das es das Beste und richtig war das du denen gesagt hast das du an PAs leidest. Die gehen echt noch ein Stück mehr auf dich ein! Ach ist das schön das du wieder ein großes Stück weiter gekommen bist!

07.10.2008 07:47 • #30


P
Na, wenn ich erst mal da bin, bin ich auch der Typ: Mach mal bitte gleich alles
Aber eins solltet ihr auch mal in Erwägung ziehen, denn bei mir ist es so: Ich beisse über Nacht feste die Zähne aufeinander, das KANN dann diesen Dauerdruckschmerz erzeugen, Nicht so ein pieksigen wie bei einem loch, sondern eher empfindlich
Daagegen kann man eine Uafbissschine bekommen, allerdings müsste der Zahnarzt das auch sehen, weil für gewöhnlich die Backzähne viel flacher, als bei einem Nichtbeisser sind. Meine sind fast schon ohne Profil, ich kau auf Slicks ,

07.10.2008 10:25 • #31


H
bin auch ein Knirscher! Immer wenn ich nachts träume, dass ich mir selbst die Zähne ausbeiße, weiß ich wieder, dass ich geknirscht habe und merken tu ich das am nächsten Morgen sowieso.
Aber mit so ner Schiene im Mund habe ich das Gefühl zu ersticken und deshalb habe ich das Ding schon wieder entsorgt ...

Bei mir kommen die Muskelverspannungen im Gesicht davon - mein Kiefer ist chronisch überlastet

07.10.2008 12:05 • #32


engelderliebe
auch knirscherlein ist hab abgenutzte kiefergelenke meine backenzähne sind aber mit profil mit der schiene verkrampf udn beiß ich noch mehr und fester das is nix............ deshlab dudu in den mudn lach der bringt da mehr weil er rund is da kannich nich beißen.........udn ausspucken kannich den danna uch ama ende ............


aber ne vernünftige lösung find ich da auch net weil die gelenke sind nun mal abgenutzt und beim kauen knirscht es dann oft ekelhaft im ohr.........

die sind shcon rund:( anstatt oval wie normal .........



iris ich drück dir die daumen

knuddel dich mal feste du packst das

das engelchen

07.10.2008 12:18 • #33


Missyou
also ich kann die Beißschiene nur empfehlen. Habe seit dem viel weniger Probleme mit Kieferschmerzen!

07.10.2008 12:20 • #34


engelderliebe
missyou ja bei vielen hilft die auch aber ihc verkrampfe damit noch mehr es wurde innerhlab der 1 woche die ich sie an hatte jede nacht extrem schlimmer konnte am ende mienen mund nicht mehr öffnen dabei wollte meine ZA damit erreichend asich ihn weiter aufbekommw eil sie so nich arbeiten kann.................. danach ging dann nix mehr konnte ncih mehr reden ncih mehr essen war alls verkrampft so dass ich die schiene ausließ und langsam und lange brauchte um wieder auf normalmass zu kommen was ja für ZA zu eng war für mcih aber erträglich in der verkrampfung und den schmerzen................

durhc meine skoliose steht auch der kopf schief und es verkrampft dadurch automatisch zu dem knirschen dazu und dagegen bringt die schinee nich viel.......


das engelchen

07.10.2008 12:25 • #35


S
So morgen wieder.....um 17 Uhr hab ich morgen einen Termin und morgen wird gebohrt
Aber ich rede mir dauernd ein das ich das morgen schaffe Weil wenn ich es schaffe dann kann ich wieder lachen so richtig morgen wird der Schneidezahn gemacht da ist leider ein loch und dann muß ich nicht mehr nur so lächeln nein dann kann ich wieder richtig lachen und darauf freue ich mich so sehr!
Ich hoffe ich bin morgen dann auch noch so locker

22.10.2008 15:15 • #36


K
Hey das schaffst du! Denke doch mal daran wie du es das letzte mal gemacht hast! Du bist stark und du wirst es meistern! Um 17 Uhr, morgen! Da werde ich alle Daumen drücken die ich habe! Und dir gedanklich ganz viel Kraft schicken! Du schaffst es! Versuch nicht daran zu denken und wenn doch dann denk an dein süßes lächeln das du dann wieder zurück bekommst!

22.10.2008 15:19 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Danke Kajal
Ja ich werde es schaffen!

22.10.2008 15:28 • #38


K
Natürlich wirst du das! Mit einem lächeln im Gesicht!

22.10.2008 15:46 • #39


H
Denk immer daran, wie schön Du danach wieder lachen kannst ! Ist doch ein schönes Ziel - und das ist locker zu schaffen mit so einer Aussicht!

22.10.2008 16:26 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky