App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

D

Defiträger
Mitglied

20
Danke erhalten:
24
Ich hatte nun heute Vormittag meine Darmspiegelung und gestern das abführen
Das abführen war total easy und unkompliziert, die Spiegelung heute leider nicht es wurden 13 Polypen abgetragen und nachdem aufwachen hatte ich starke schmerzen
Ca drei Stunden später wieder Zuhause war ich zur Toilette und es kam ordentlich Blut nur dieses eine Mal danach nicht mehr,kam das noch vom abtragen der Polypen hatte das schon jemand es ist nun natürlich Freitag Nachmittag und ich habe große Angst und wie lange dauern die schmerzen im Unterbauch

31.07.2026 #1

1 Antwort ↓

Andrilg
Hallo, ich hatte schon eine Darmspiegelung aber es wurde nichts gefunden. Bei meinem Freund aber schon, er hatte ebenfalls Polypen und auch noch einen Tag später Blutungen. Schmerzen waren auch noch vorhanden.

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore