App im Playstore
Pfeil rechts
71

ichbinMel
@Defiträger wenn man jünger geschätzt wird , dann fühlt man sich ja erstmal vera rscht ,da ist man überlegen ob die Person das jetzt ehrlich meint oder werde ich wieder Hops genommen 🤣.
Im Grunde genommen ist mir das auch egal ob man älter oder jünger geschätzt wird ...man muss sich einfach gut fühlen. Und das ist im Moment einfach nicht der Fall.

D
Zitat von ichbinMel:
@Defiträger wenn man jünger geschätzt wird , dann fühlt man sich ja erstmal vera rscht ,da ist man überlegen ob die Person das jetzt ehrlich ...

Ja richtig ganz genau, und ich zweifle inzwischen sehr daran das es nochmal besser wird, die Baustellen im Körper werden ja im Alter nicht weniger und ich habe in meinem Berufsleben viel gesehen was ich lieber nicht gesehen hätte

x 1 #42

A

Heute war Darmspiegelung

x 3

ichbinMel
@Defiträger ja, manchmal denke ich auch man hätte vielleicht sich viel mehr im positiven Sinne, um den Körper kümmern müssen. mit gute Ernährung, Sport und nur Wasser trinken und keine Ahnung was .....aber so habe ich das nie gemacht

Abendschein
Zitat von ichbinMel:
aber das Trinken und entleeren vorher war für mich schlimmer als die Untersuchung.

🤢

x 1 #44

User_0815_4711
Ich mache mich hier auch mal kurz bemerkbar.
Bei mir glauben die meisten, ich sei schon in Rente, also 65+.
Im Kopf bin ich nie erwachsen geworden, bin also immer noch ein Kindskopf.
Ansonsten fühle ich manchmal auch so, manchmal aber auch wie ein Hundertjähriger, doch woher soll ich wissen, wie sich ein Hundertjähriger fühlt 😉 ?

x 2 #45

ichbinMel
@Abendschein 😁👍🏻

x 1 #46

User_0815_4711
Zitat von Defiträger:
ich zweifle inzwischen sehr daran das es nochmal besser wird

Meiner Mutter war, als sie so alt wie ich jetzt gewesen ist, von ihrer Berufstätigkeit und all den anderen Arbeiten körperlich richtig fertig.
Mit etwa 70 ging es ihr wieder viel besser.
Jetzt mit 87 natürlich wieder viel schlechter. Wobei sie jetzt praktisch keine Schmerzmittel braucht, vor 30 Jahren hat sie auch die berüchtigte halbe Apotheke benötigt.

Vor dreißig Jahren wog wie 100 kg. Das war der Punkt, wo sie meinte, so gehts nicht weiter. Und sie es tatsächlich geschafft, im Laufe von 10 Jahren auf 70 kg runterzukommen. Da steht sie auch jetzt ungefähr noch.

x 2 #47

Abendschein
Zitat von ichbinMel:
@Abendschein 😁👍🏻

Das ist aber auch ein Sauzeug. Mein Mann hatte am Montag eine Spiegelung und ihm war so schlecht
von diesem Zeug. Das die sich nicht mal was anderes einfallen lassen können, ach ja er hatte Mango
Geschmack war aber auch zum Kotzen. 😱

x 2 #48

ichbinMel
@Abendschein ich bin nicht mehr sicher. ich hatte entweder Zitrone oder Orange, aber das war vom Geschmack her unerträglich und deswegen habe ich da haufenweise naturtrüben Apfelsaft mit reingekippt und das war viel besser. Also dadurch war das auch bedeutend erträglicher. Also das Zeug. so wie es gewesen ist, hätte ich nicht runtergekriegt.

x 1 #49

Abendschein
Zitat von ichbinMel:
@Abendschein ich bin nicht mehr sicher. ich hatte entweder Zitrone oder Orange, aber das war vom Geschmack her unerträglich und deswegen habe ich da haufenweise naturtrüben Apfelsaft mit reingekippt und das war viel besser. Also dadurch war das auch bedeutend erträglicher. Also das Zeug. so wie es gewesen ist, ...

Zitrone und Orange genau und jetzt war es Mango, aber dieser Grundgeschmack ist und bleibt ekelig.

x 1 #50

-juli
@Abendschein nach Mango habe ich mich übergeben, das war schrecklich. Aber ich kriege nur das hinter, bei dem man nicht so viel Abführmittel an sich trinken muss, sonst endet das immer so. Je nach Arzt geht das auch, leider gibt es stationär laut meinem Gastro oft nur das, wo man mehr von dem Abführmittel trinken muss. Hab mir die Namen nicht gemerkt, aber es ist zu viel mit zu ekligen Geschmack auf einmal...

x 1 #51

ichbinMel
@Abendschein das finde ich auch, dass es viel zu süß und egal welche Sorte man hat. das ist einfach nur süß und auch so komisch. nee, das kriege ich nicht runter aber ich sage ja mit Apfelsaft. geht das und hinterher bin ich auch vom Klo nicht mehr runtergekommen, ich habe es mir da quasi gemütlich gemacht 🤣🙈

x 3 #52

D
Zitat von Abendschein:
Das ist aber auch ein Sauzeug. Mein Mann hatte am Montag eine Spiegelung und ihm war so schlecht von diesem Zeug. Das die sich nicht mal was anderes ...

Wie lange hat die Übelkeit bei deinem Mann gedauert und hatte er nach der Spiegelung auch solche Krämpfe und Nachblutungen,?

x 1 #53

D
Ich habe eziclen bekommen das war verdünnt 2 mal ein halber Liter ich fand es auch nicht lecker aber es war schnell runter zu bekommen und tat was es sollte

Panda4
Hatte vor 3 Tagen auch eine Spiegelung . Mir wurden 2 Tabletten gegen die Übelkeit mit gegeben . 1 Mal Mango.
2 mal mehrfrucht . Habe es gut gekühlt und mit einem Trinkhalm getrunken und zwischen durch immer mit einem kleinen Schluck Wasser neutralisiert 😁.

x 2 #55

Abendschein
Zitat von Defiträger:
Wie lange hat die Übelkeit bei deinem Mann gedauert und hatte er nach der Spiegelung auch solche Krämpfe und Nachblutungen,?

Nur so wie er es Morgens getrunken hat, ich habe ihm Tee gemacht, da war es besser.
Nachblutungen? Ojeh wann denn?

x 2 #56

boomerine
Gegen die Übelkeit hab ich nie etwas bekommen, 2 x das Abführmittel plus danach viel trinken
Ich hab gegen den Geschmack Kaugummi zuhause gehabt.
Viel Trinken war angesagt. ( Apfelsaft und Kaffee ) haben zusätzlich mit abgeführt.
Hat wunderbar geklappt.

x 2 #57

Mitglied werden - kostenlos & anonym

D
Zitat von Abendschein:
Nur so wie er es Morgens getrunken hat, ich habe ihm Tee gemacht, da war es besser. Nachblutungen? Ojeh wann denn?

Ich hatte ein paar Stunden nach der Spiegelung deutlich Nachblutungen und musste nochmal zur Klinik

-juli
@Defiträger ich hoffe, dass trotzdem alles gut war?

D
Zitat von -juli:
@Defiträger ich hoffe, dass trotzdem alles gut war?

Ich habe ja leider noch keine Laborergebnisse aber es wurden 13 Polypen abgetragen was ja schon eine Menge ist, und ich habe auch nach wie vor noch Bauchweh und Durchfälle und die Spiegelung war ja schon vorgestern

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore