App im Playstore
Pfeil rechts
71

D
Zitat von ichbinMel:
@Defiträger ja, das kenne ich. ich habe auch kein PayPal. Das macht entweder mein Sohn oder einer meiner Söhne oder mein Lebensgefährte, wenn ich ...

Ja das ist total blöd gemacht hier, aber wir werden es nicht ändern können leider Ich würde dir ja schreiben wie ich auf Instagram oder Facebook zu finden bin aber hier öffentlich ist das natürlich nicht so toll

ichbinMel
@Defiträger das ist richtig blöd. Du bist auch bei Facebook? Cool 😊👍🏻

A

Heute war Darmspiegelung

x 3

D
Zitat von ichbinMel:
@Defiträger das ist richtig blöd. Du bist auch bei Facebook? Cool 😊👍🏻

Ja ich bin auch bei Facebook, aber unter einem anderen Namen als hier

ichbinMel
@Defiträger ja, bei Facebook bin ich unter meinem echten Namen, also vor und Zuname , aber hier nicht.

User_0815_4711
Es gibt hier auch den Chat mit privaten Räumen. Ich bin jetzt mal im öffentlichen Raum dort.

D
Zitat von ichbinMel:
@Defiträger ja, bei Facebook bin ich unter meinem echten Namen, also vor und Zuname , aber hier nicht.

Ja ich bin bei Facebook auch auf einem ganz anderen Namen aber das hat gründe Hast du bei Facebook das gleiche Bild wie hier

ichbinMel
@Defiträger ja habe ich 😊

ichbinMel
Zitat von ichbinMel:
@Defiträger ja habe ich 😊

ich hatte dich doch vorhin angeschrieben und du hast meine Nachrichten gelesen, weil die Pfeile blau waren. jetzt bin ich gerade am überlegen, oder soll ich noch mal versuchen, dich anzuschreiben? vielleicht kannst du das ja lesen und das liest dann hier keiner aus dem Forum, weil das geht ja keinen was an.

D
Zitat von ichbinMel:
ich hatte dich doch vorhin angeschrieben und du hast meine Nachrichten gelesen, weil die Pfeile blau waren. jetzt bin ich gerade am überlegen, oder ...

Stimmt einen Versuch wäre es wert

ichbinMel
@Defiträger hab geschrieben 😊

Andrilg
@Defiträger was haben die denn dann bei der Nachuntersuchung in der Klinik gemacht?

D
Zitat von Andrilg:
@Defiträger was haben die denn dann bei der Nachuntersuchung in der Klinik gemacht?

Ultraschall und dann ein Medikament gespritzt

ichbinMel
@Defiträger hast du mir gerade eine freundschaftsanfrage bei Facebook gestellt?

A

x 4

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore