App im Playstore
Pfeil rechts
71

D
Zitat von ichbinMel:
@Abendschein das finde ich auch, dass es viel zu süß und egal welche Sorte man hat. das ist einfach nur süß und auch so komisch. nee, das kriege ...

Schade ich habe gerade versucht dir zu antworten ich weiß nicht warum es nicht klappt, aber vielen Dank für deine lieben Worte

x 1 #61

ichbinMel
@Defiträger du wolltest mir antworten und es ging nicht? Wieso nicht?

A

Heute war Darmspiegelung

x 3

D
Zitat von ichbinMel:
@Defiträger du wolltest mir antworten und es ging nicht? Wieso nicht?

Ja richtig ich wollte dir privat auf deine Nachricht antworten und es klappt irgendwie nicht jetzt eben auch wieder versucht ich weiß nicht warum

x 1 #63

ichbinMel
@Defiträger das ist ja komisch weil du hast ja meine Nachrichten gelesen das sehe ich an den blauen Haken und normalerweise brauchst du nur drunter schreiben und das abschicken ....steht denn da irgendwas wenn du schreibst und was abschicken willst steht da irgendwas?

D
Zitat von ichbinMel:
@Defiträger das ist ja komisch weil du hast ja meine Nachrichten gelesen das sehe ich an den blauen Haken und normalerweise brauchst du nur drunter ...

Da steht nur maximale Anzahl an freien privaten Nachrichten erreicht

x 1 #65

ichbinMel
@Defiträger ich glaube ich bin mir aber nicht ganz sicher das liegt daran ,weil du kein Sponsor Mitglied bist denn dadurch hat man bedeutend weniger Nachrichten und muss dann erst die Nachrichten löschen bevor man dann die anderen neuen Nachrichten bekommt, zumindest glaube ich dass es so ist .....aber sicher bin ich mir nicht.

Violetta
Zitat von Defiträger:
Da steht nur maximale Anzahl an freien privaten Nachrichten erreicht

Bei mir ist es genauso man müsste dann Sponsormitglied sein, um mehrere - vielleicht auch unbegrenzte- Nachrichten schicken kannst

ichbinMel
Dann gibt es nur zwei Möglichkeiten . Entweder die alten Nachrichten die man hat löschen das neue nachkommen können oder aber Sponsor Mitglied werden und dann hat man 300 Nachrichten glaube ich sind das insgesamt die man dann empfangen kann.

Violetta
Zitat von ichbinMel:
Dann gibt es nur zwei Möglichkeiten . Entweder die alten Nachrichten die man hat löschen das neue nachkommen können

Das funktioniert leider nicht, habe mich gerade schlau gemacht

x 1 #69

D
Zitat von ichbinMel:
Dann gibt es nur zwei Möglichkeiten . Entweder die alten Nachrichten die man hat löschen das neue nachkommen können oder aber Sponsor Mitglied ...

Okay dann weiß man zumindest schonmal was das Problem ist und Sponsor Mitglied werden möchte ich im Moment ungern

x 1 #70

ichbinMel
@Violetta wieso nicht? Was steht denn da? Hast du versucht zu löschen?

Violetta
Zitat von ichbinMel:
@Violetta wieso nicht? Was steht denn da? Hast du versucht zu löschen?

Ja habe ich, ging nicht

x 1 #72

ichbinMel
@Violetta was für ein Mist 🙈

Violetta
Ich wollte kopieren, was da steht, aber aus urheberrechtlichen Gründen geht es nicht. Wenn du versuchst, eine Nachricht zu löschen, dann kannst du es lesen

ichbinMel
@Violetta ich ich habe es gerade versucht ich kann noch nicht mal eine einzelne Nachricht löschen keine Ahnung an was das liegt . Ich hatte gerade nur ein ganzes Gespräch gelöscht ,das ging ohne Probleme aber eine einzelne Nachricht das geht irgendwie nicht.

D
Zitat von ichbinMel:
@Violetta ich ich habe es gerade versucht ich kann noch nicht mal eine einzelne Nachricht löschen keine Ahnung an was das liegt . Ich hatte gerade ...

Ja das ist sehr schade

x 1 #76

ichbinMel
@Defiträger finde ich auch. Ich habe bisschen gespendet weil mir das mit den wenigen Nachrichten auf den Keks geht.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

User_0815_4711
Wenn das Gratis-Limit ausgeschöpft ist, geht nichts mehr. Nachrichten können dann auch nicht gelöscht werden. Da hilft nur zahlen.

D
Zitat von ichbinMel:
@Defiträger finde ich auch. Ich habe bisschen gespendet weil mir das mit den wenigen Nachrichten auf den Keks geht.

Das nervt mich auch aber ich habe kein PayPal und irgendwas mit Bankverbindung möchte ich nicht

x 1 #79

ichbinMel
@Defiträger ja, das kenne ich. ich habe auch kein PayPal. Das macht entweder mein Sohn oder einer meiner Söhne oder mein Lebensgefährte, wenn ich irgendwas über paypal machen will.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore