Pfeil rechts
22

Schleglsche
@Leonkocar Das stimmt... Als ich die Hormon Spirale noch hatte da wahr es ganz extreem....

26.10.2021 16:55 • #21


Vendetta1981
Übrigens, sollte der Schwindel durch eine Herzschädigung hervorgerufen werden, wüsste man bereits lange dass man eine Erkrankung hat. Das kommt nicht über Nacht.

Schwindel hat viele Ausprägungen und Ursachen, die weit weniger dramatisch sind.

26.10.2021 19:30 • x 3 #22


Sandy93
@Schleglsche ich habe das gerade ständig und hab echt schiss. Das geht bei mir jetzt seit einem Jahr so. Wie son Stromschlaggefühl dabei und dann dieser eklige Schwindel. War jetzt vor n paar Tagen wieder beim herzecho und 23h ekg. Alles gut. Wie immer. Fühlt sich nur alles Andere als gut an

24.12.2021 16:25 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann