Pfeil rechts
1

S
Hi zusammen
Melde mich jetzt erst wieder da ich die ganze zeit keine Attacken mehr hatte. Naja bis gestern abend.
Muss dazu sagen das ich ein stressigen Tag hatte, nur 2std. Geschlafen bin dan um 4 uhr aufgestanden weil ich ein Kollegen zum Flughafen gefahren habe,
dann wieder 2 Std schlaff dann arzttermine mit meiner Frau. Naja dann hätte ich abends wieder eine Attacke seit langen wieder, daher schiebe ich das auf mein stressigen Tag mit wennig Schlaf.
Und heute habe ich den ganzen tag eine innerliche Unruhe und ein kommisches Gefühl in der linken brust.
Naja ich war mittlerweile beim Neurologen der hat mir jetzt opipramol neuraxpharm 100mg aufgeschrieben. Dazu habe ich eine Frage Zweck der Dosierung ich soll
1/4 anfangen und dann immer steigern 1/2 3/4 1 das ganze ich kann bis 2 steigern, nur wie weiss ich das ich die richtige Dosierung habe.?
Habe jetzt 1/4 hinter mir aber nix verstellbar heute abend nehme ich 1/2.
Ja was gibt es noch meine Krankenkasse hatmeine Therapie Genehmigt am 4.8 kommt die psychologien aus desm Urlaub dann mache ich den ersten Termin. Ja am 15 fahre ich nach köln zur gamescom habt ihr ein tip wie ich die 4std Autobahn fährt überstehe da ich selber und alleine fahre. Habe echt schiess das ich in der zeit eine Attacke bekomme.

Freue mich auf eure Antworten

02.08.2014 18:36 • #21


nickm
dreh deine lieblings musik laut auf und sing mit! versuch positiv zu denken und halte dir vor augen das die panik attacken dir nichts tun
du kannst dir dazu auch eine audioaunahme mit nehmen die dich runter bringt. sowas wie atemübungen ect.

02.08.2014 20:01 • #22


A


Herzrassen, Brustenge, unwohlsein

x 3


H
Hi,
Du schreibst, das du früher mal Leistungssport betrieben hast...wie lange ist das her?Oft haben Leistungs Menschen nach ihrer aktiven Zeit,irgendwann physische und psychische Probleme, die nicht wirklich körperlich sind, sondern Kopfgesteuert.
VG

03.08.2014 02:12 • #23


S
Das mit dem Sport ist schon etwa 16 Jahre her.
Musik darf definitiv nicht fehlen da werde ich mit noch ein stick fertig machen der 4std hält.

03.08.2014 11:34 • #24


S
Zitat von SnakeDoc:
Das mit dem Sport ist schon etwa 16 Jahre her.
Musik darf definitiv nicht fehlen da werde ich mit noch ein stick fertig machen der 4std hält.


Mir kommt gerade die Idee, ich kann mich ja bei einer mitfahrzentrale anmelden
Und jemanden mitnehmen. Dann würde ich nicht alleine fahren.

03.08.2014 12:48 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler