Pfeil rechts

kaysmama
Hallo Sabine,

ich bin noch recht jung (werde 23) aber ich habe auch 2 kleine Kinder (fast 5 fast 2)...
Seit Dezember 2007 leide auch ich unter solchen Panikattacken.

Früher bin ich regelmäßig mit dem bus oder Zug nach Münster zum shoppen gefahren (sind ja nur 12km). Seit meiner 1.Panikattacke am 05.12.2007, die in einem Bus von Münster nach Hause begann, meide ich soetwas auch. Ich fahre nicht mehr weg...

Aber wegen der Frage wieviel Zeit zwischen Attacke und Attacke liegt... Bei mir dauert eine Attacke meist 1 Woche (!) an !! Ich liege dann zu hause auf der Couch und muss meine kranke Mama (körperlich behindert nach 3 Schlaganfällen) bitten mir zu helfen, was sie sehr gerne tut für ihre Enkelkinder, was mir aber peinlich ist, da sie selber auch krank ist.

Es liegen meist 3 beschwerdefreie Wochen dazwischen. Außer nun im Januar... Da hatte ich vom 09.01. - 12./13.1. so eine Panikwoche und dann noch mal eine Nacht vom 20.1. auf den 21.1.!

Ich werde mich nun in psychotherapeutische Behandlung begeben mit der Hoffnung, das mir dadurch geholfen werden kann.

Denn SO wie es jetzt ist, macht das Leben keinen Spaß

27.01.2008 13:25 • #41





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky