Grüsse-: Ich dachte ich melde mich mal wieder, mit neuen ,,Erkenntnissen (-:. Also mir geht es weiterhin deutlich besser. Habe Mirtazapin nun in kleinen Schritten von 15 mg auf 7,5 mg reduziert. Für die nächsten 7,5 mg lass ich mir wieder viel Zeit. Mein Herz stolpert weiterhin öfters, aber hauptsächlich nur wenn ich daran denke, oder mich irgendwas, sei es unterbewusst,oder bewusst stresst. Manchmal reichen Kleinigkeiten um das zu bewirken. Auch spüre ich das Herzstolpern oft nach dem Hinlegen abends, wenn ich ins Bett gehe. Wenn ich mich auf den Bauch drehe,wird es besser. Angst habe ich manchmal noch, aber meistens hab ich sie unter Kontrolle,oder sie kommt gar nicht auf. Auch merke ich ( bes. für uns Frauen interessant),dass das Stolpern 1 Woche vor der Periode und während der Periode,das Stolpern besonders schlimm ist. Vielleicht spielen Hoemone dabei auch ne Rolle. ( Glaube das hat mir ein Arzt in der Kardiologie damals auch bestätigt... Auch ist das Stolpern manchmal bewegungsabhängig. Im Sitzen spüre ich es oft...und im Liegen.....sonst fast nicht. Habe aber auch irgendwie keine Energie mehr für einen Gang zum Arzt nach diesem Ärzte, bzw. Notambulanzmaraton noch vor 8 Monaten..... Scheue Ärzte seit dem sowieso sehr, will da gar nicht mehr hin. Blutdruuckmessen und Ekgs sind für mich ein rotes Tich geworden(-: viele Grüsse
09.03.2020 22:12 •
x 2 #8348