App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

39036

T
Zitat von Flousen:
Ne meist dann auf der Herzseite. Aber von kurzer Dauer. Zum Abend hin ist es dann manchmal nervig kurz vorm einschlafen, wenn diese Extrasystolen ...

Das geht mir ähnlich wie dir ich weiß dass die ES harmlos sind aber jedesmal ein Adrenalinstoss und dann folgt Unruhe beim sehr nervig oder auch beim Aufwachen wie eine Art Automatismus schiest das Adrealin ein und das sind dann halt schon Angstgefühle und genau die will ich nicht haben
übrigens mein Arzt hat mir gesagt er spürt ES immer in der Badewanne

Flousen
Zitat von Toni:
Das geht mir ähnlich wie dir ich weiß dass die ES harmlos sind aber jedesmal ein Adrenalinstoss und dann folgt Unruhe beim sehr nervig oder auch ...

Zum Glück beschäftigt mich dieses Thema nicht mehr so enorm wie damals. Aber klar es gibt dann so kurze Phasen die dann stören. Thema Badewanne, Hitze, Liegend, das ist ja eh üblich für Sie.

Es kann nur besser werden.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore