Robbery_07
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 24
Robbery_07
Mitglied
Flousen
Mitglied
Zitat von Robbery_07:Habe ein komisches Gefühl heute Abend, vielleicht kennt das jemand. Es ist wie ein blubbern, aber der Rhythmus bleibt bestehen. Man sieht in dem ...
• x 1 #52522
x 3
Toni
Mitglied
Justin3456
Mitglied
Zitat von Robbery_07:Habe ein komisches Gefühl heute Abend, vielleicht kennt das jemand. Es ist wie ein blubbern, aber der Rhythmus bleibt bestehen. Man sieht in dem ...
Justin3456
Mitglied
Zitat von Flousen:Wieso macht man mit einer Uhr oder einem anderen Gerät ein 1 Kanal EKG, und versucht dann es zu deuten?
Justin3456
Mitglied
Zitat von Toni:@Flousen Guten Morgen Genau so ist es so einfach so schwer Dem Körper ausgesetzt schön ausgedrückt ja so ist es im Bett beim Einschlafen und ...
• x 1 #52526
Ttl23
Mitglied
Toni
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Ttl23:Hey…kennt sich jemand von euch mit einen kurzen brustschmerz im Bereich vom Solar Plexus aus? Manchmal ist der leicht manchmal etwas stärker…ist bewegungsunabhängig (also kommt in Ruhe oder beim stehen/ gehen aus den nichts) und manchmal fühlt es sich an wie ein kleiner Blitz der durch meinen Körper geht manchmal ist aber auch nur der kurze Schmerz…aber hält nur ein paar Sekunden an…w
• x 1 #52529
Flousen
Mitglied
• x 1 #52530
CosmicPancake
Mitglied
Zitat von Flousen:Puh da kam dann eben kurz durch das Adrenalin ne Angstwelle durch. Das sind dann eben die unangenehmen Phasen wenn man es seit Wochen kaum hatte.
• x 1 #52531
Flousen
Mitglied
Zitat von CosmicPancake:Das ist ekelhaft oder? Fühlt sich das bei Dir auch an wie so eine Mischung aus Hitze und Brennen im Oberkörper?
CosmicPancake
Mitglied
Zitat von Flousen:Ne sowas hab ich tatsächlich nicht. Eher Unwohlsein, dezent Druck, und so etwas Benommen manchmal. Das kann aber auch variieren.
Flousen
Mitglied
Zitat von CosmicPancake:Benommen fühle ich mich dann auch. Wo merkst du den Druck?
CosmicPancake
Mitglied
Zitat von Flousen:In der Brust.
Flousen
Mitglied
Zitat von CosmicPancake:Überall so? Also im ganzen Brustkorb? So habe ich es dann immer.
• x 1 #52536
CosmicPancake
Mitglied
Flousen
Mitglied
Zitat von CosmicPancake:@Flousen Das verstehe ich. Bei mir ist mittlerweile wohl eher die Panikstörung wieder im Vordergrund ohne eine konkrete Herzangst. Ich habe jetzt in ...
• x 1 #52538
CosmicPancake
Mitglied
• x 1 #52539
Flousen
Mitglied
Zitat von CosmicPancake:@Flousen Im Grunde muss ich den Panikattacken ja dankbar sein. Hätte ich wirklich was an den Herzkranzgefäßen, würde mich so eine Panikattacke ...
• x 1 #52540
x 4