App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

38951

Celinamary
@CosmicPancake Ja sorry meinte ich doch 😆

Celinamary
@Daniel0306 wieso ”angeblich” gute Gründe ? Für mich sind sie gut ich habe halt totale Angst und Respekt davor und ich war 2 Monate in einer Klinik stationär und da hört man auch so einiges schlimmes und man sieht die Menschen auch die das nehmen. Ich kenne zwei Leute die ohne Tabletten daraus geschafft haben deshalb ist das so mein Antrieb.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Celinamary
@Daniel0306 aber ich habe immer gesagt wenn es wirklich gar nicht mehr geht, dann werde ich es mit Tabletten versuchen einen anderes Ausweg gibt es nicht. Ich möchte ein schönes Leben haben

D
@Celinamary ja gut okay, dann hast du schlechte Erfahrungen mitbekommen. Ich kenne mehrere, deren Leben dadurch besser wurde, inkl. mir

x 1 #52424

Celinamary
@Daniel0306 Da glaube ich auch im Ernstfall dran. Wenn es wirklich gar nicht mehr geht ist das die Rettung! Ich bin auch nicht komplett gegen diese Tabletten aber ich möchte es noch eine Zeitlang (solange es noch geht) ohne schaffen .

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore