bory
Mitglied
- Danke erhalten:
- 113
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
bory
Mitglied
Sentinel2003
Mitglied
Zitat von bory:@Sentinel2003 Obwohl ich regelmäßig und ein Leben lang Sport mache habe ich immer wieder Rückenschmerzen, besonders LWS. Ich war auch schon mal vollkommen k.o. und konnte mich überhaupt nicht mehr bewegen, hab mich zum Arzt gekrümmt geschleppt. Viel rumprobieren... nicht aufgeben... und dann war es keine ...
x 3
bory
Mitglied
• x 1 #52383
Daniel0306
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:Prometazin Tropfen
• x 2 #52384
Selis
Mitglied
• x 1 #52385
Stolper_Hannes
Mitglied
• x 4 #52386
Celinamary
Mitglied
Flousen
Mitglied
Zitat von Celinamary:@Stolper_Hannes sehe ich absolut genauso. Gucke nur noch aus Langeweile hier rein
• x 1 #52388
Flousen
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:Ich hatte gestern wieder mal das Gefühl, dass mein ganzer Oberkörper völlig verkrampft ist von den Ängsten, zudem auch wieder, dass ich das ...
• x 1 #52389
Celinamary
Mitglied
Sentinel2003
Mitglied
Zitat von Flousen:Die Frage an dieser Stelle wäre, wie oft hast du es schon eingenommen? Bei regelmäßiger Einnahme bräuchte man sich nicht wundern denn irgendwann hat man eine Residenz aufgebaut. Bei mir hilft Proma wenn es über die Stränge schlägt Wunderbar. Finger weg von Benzos, denn diese zerstören eher das Leben meiner ...
Flousen
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:Ich hatte seit etwa 3 oder 4 Wochen keine Tropfen mehr, deswegen konnte ich dann natürlich auch nicht nehmen...oder, ich sollte mehr Tropfen, als ...
Daniel0306
Mitglied
Zitat von Flousen:Vor allem drehen sich die meisten Themen eh im Kreis.
• x 1 #52393
Flousen
Mitglied
Zitat von Daniel0306:Ich finde es bedenklich, wie hier mittlerweile bei den Herzstolper-Leuten Medikamente angepriesen werden, obwohl alle als gesund gecheckt wurden. ...
• x 2 #52394
Sentinel2003
Mitglied
Zitat von Flousen:Benzos sind z.B Diazepam, Tavor. Also wirklich das Hammer Zeug. Und ja 6 Tropfen ist nix. Ab 20 aufwärts Dosiert man bei Angst und Unruhe.
Daniel0306
Mitglied
Zitat von Flousen:Viele wollen sich hier überhaupt nicht helfen lassen
• x 1 #52396
Celinamary
Mitglied
Flousen
Mitglied
• x 1 #52398
Stolper_Hannes
Mitglied
Zitat von Daniel0306:Ich finde es bedenklich, wie hier mittlerweile bei den Herzstolper-Leuten Medikamente angepriesen werden, obwohl alle als gesund gecheckt wurden. ...
CosmicPancake
Mitglied
Zitat von Celinamary:@Daniel0306 ich bin sogar schon am überlegen anti depressiver zu nehmen damit es einfach mal besser klappt. Aber ich entscheide mich aus guten ...
• x 2 #52400
x 4