App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

38904

D
Zitat von Sentinel2003:
Einnehmen der Triptan Tablettte

Migräne? Triptane können auch für Übelkeit und Magendruck sorgen, das zieht auch in dem Bereich, wo die Pumpe sitzt.

Zitat von Sentinel2003:
Ziehen im Herz

Naja, das Herz "zieht" ja nicht. Durch die Formulierung "Herz Beschwerden und Kreuz Schmerzen" hast du schon deine Antwort. Die Wirbelsäule geht durch den ganzen Oberkörper inkl. vieler Nerven. Die Wahrscheinlichkeit, dass jetzt dein Rücken wehtut und das Herz zeitgleich ist eher gering 😉

Sentinel2003
Ähm, ja! Ich wollte mir am Sonnabend endlich meine verschriebenen Triptane Tabletten für meine Migräne abholen...das Rezept war aber zu alt, habe mir dann rezeptfreie Triptan Tabletten geholt.

Sentinel2003
Da ich sehr oft KreuzSchmerzen habe, auch, in dser linken LWS und, ich auch gefühlt Herz Beschwerden, sind das dann eher also Kreuz Schmerzen?

Diese ganzen Nebenwirkungen von der Triptane Tablette steht ja auch fast alles im Zettel drin.... 🤔🤨

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore