x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Daniel0306
Mitglied
Zitat von Celinamary:Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich damit umgehen soll.
• x 1 #52341
CosmicPancake
Mitglied
Zitat von Celinamary:Vor ein paar Tagen lag ein Brief in meinem Briefkasten der mich komplett aus der Bahn geworfen hat. Darin stand dass meine leibliche Mutter ...
• x 1 #52342
x 3
Toni
Mitglied
Zitat von Justin3456:Dir ist aber bewusst das dies eine Anzahl ist die man in JEDEM LZ EKG findet und die der Arzt nichtmal gegenüber den Patienten als erwähnenswert ...
Justin3456
Mitglied
Zitat von Toni:Ja dass ist mir sehr bewusst sie triggern einfach die Panik sowie jemand der Angst vor Mäusen hat 🙈ich habe Angst vor der Angst dass ich sie ...
Daniel0306
Mitglied
Zitat von Justin3456:Der einzige Weg über die Angst hinweg zu kommen, ist durch die Angst durchzugehen.
• x 1 #52345
Toni
Mitglied
CosmicPancake
Mitglied
Zitat von Toni:Aber irgendwie kapiert mein Hirn das nicht 😖😖😖😖 jedesmal das selbe Theater
• x 2 #52347
bory
Mitglied