App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

38847

Torina
ich hatte das schon beim Krafttraining, dass mir kurz schwindelig wurde und sich mein Kopf einschalten wollte. Musik lauter gemacht, Muskeln im Spiegel hüpfen lassen und weiter gings. So eine sche.. drauf Mentalität ist da echt nützlich. Nur manchmal nicht so leicht dahin zu kommen.

D
Zitat von Selis:
ichvweiss das im inneren aber es ist schwer alte Pfade zu verlassen

Ich wandele auf diesen Pfaden ab und zu ja auch noch, wenn ich das Gefühl Druck auf der Brust zu haben oder Stolpern, checke ich auch direkt mit dem Finger den Puls. Und du glaubst nicht, wie oft ich schon vor SmartWatches oder Blutdruck-Geräten stand und sie gerne gekauft hätte, aber ich verbiete mir das felsenfest.
Ich bin jung, fit, gesund, hab das sogar bestätigt und fertig! Mantra des Tages😂

Zitat von Torina:
top, mir gehts auch am Besten, wenn ich diese Einstellung habe

Wenn ich diesen Gedanken gut zu fassen bekommen, beruhigt sich bei mir direkt alles

x 2 #52302

CosmicPancake
Zitat von Daniel0306:
Ich schwimme 2-3x pro Woche ca. 1,7 Km in 45 Minuten und gehe ungefähr 100 Km pro Monat zügig spazieren bzw. wandern, sprich mein Körper ist ...

Ich merke im Schwimmbad den Wasserdruck auf der Brust, schon ab 10 cm Eintauchtiefe. Ich vermute, dass meine Nerven da einfach schön total übersensibel sind.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore