App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

38789

Anischkali0815
Hallo, ich wollte mal mitteilen, dass mein langzeit ekg unauffällig war. Keine Herzrhythmusstörungen oder sonst was…
Ganz normale exstrasystolen aus dem selben Gebiet.

Mein Puls geht nachts runter wie er es soll und bei belastung hoch, wie er es soll. Keine Medikamente:)

Ich soll nur meine Ernährung umstellen und abnehmen. Weil 2 Blutwerte bisschen höher sind und ich das mit Ernährungsweise und mehr Bewegung in Griff kriegen soll.

Wenn das doch genetisch bedingt sein sollte, dann würde ich Senker bekommen.

Ansonsten war alles andere unauffällig.

Also vielleicht gut, dass ich in der herzklinik war - da wurde es wenigstens raus gefunden- sehr früh und ich habe genug Zeit um es wieder zu richten.

Soll jetzt nur noch Vollkorn und ballastoffreich essen-
Kein Zucker, kein Weißmehl und keine fertig Produkte .

Bin gespannt wie meine Reise sein wird & wie viel ich am Ende abnehmen kann. lachen

x 1 #52201

T
@Anischkali0815
Hört sich doch super an!

Wie lange dauerte das Langzeit-EKG und wie viele VES und SVES hattest du?

Hattest du alle gemerkt?

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore