x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Daniel0306
Mitglied
Zitat von Justin3456:Nein keine Nebenwirkung
• x 1 #52121
Treueseele
Mitglied
x 3
Daniel0306
Mitglied
Zitat von Treueseele:Sind auch solche „Attacken“ mit einigen ES in kurzer Zeit normal? Ist das bei ES üblich?
CosmicPancake
Mitglied
Zitat von Daniel0306:Beim Sport merkst du nichts? Bzw. bei körperlicher Belastung?
Wenn nicht wird bei Brustwirbelsäule irgendwie verspannt sein, spürst auch hinten zwischen den Schulterblättern etwas, wenn du dich bewegst? Sind es starke Schmerzen, die dich zusammen zucken lassen oder eher so wie "Rückenschmerzen vorne"?
Justin3456
Mitglied
Zitat von Daniel0306:Gibts was zu beachten, was den Lebensstil angeht? Alk., Ernährung usw? Also ich hab kein Interesse, das zu nehmen, interessiert mich nur so ...
Justin3456
Mitglied
Zitat von Treueseele:Ich habe ja seit den Untersuchungen nur noch sehr wenige spürbare ES. Manchmal tagelang nichts. Gestern Morgen hatte ich plötzlich einen Aussetzer. ...
Justin3456
Mitglied
Zitat von Treueseele:Ich habe ja seit den Untersuchungen nur noch sehr wenige spürbare ES. Manchmal tagelang nichts. Gestern Morgen hatte ich plötzlich einen Aussetzer. ...