Torina
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 1706
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Treueseele
Mitglied
• x 1 #52081
Torina
Mitglied
• x 2 #52082
x 3
Treueseele
Mitglied
Zitat von Torina:@Treueseele ja völlig normal. Mach Sport damit du wieder Vertrauen in dich und deinen Körper bekommst. Du bist durchgecheckt, also kann dir nichts ...
CosmicPancake
Mitglied
Zitat von Treueseele:Wäre es normal, wenn ich als unsportlicher Mensch beim Joggen am Anfang Herzstolpern spüren würde? Ich habe Angst, Stolpern zu spüren beim Sport, ...
• x 1 #52084
Justin3456
Mitglied
Zitat von Treueseele:Wäre es normal, wenn ich als unsportlicher Mensch beim Joggen am Anfang Herzstolpern spüren würde? Ich habe Angst, Stolpern zu spüren beim Sport, ...
Robbery_07
Mitglied
Zitat von Flousen:Kennt ihr das? Man legt sich ins Bett möchte schlafen aber der Körper lässt dich kurz vorher immer wieder mit Unwohlsein, oder kurzem Herzrasen ...
Yvi83
Mitglied