App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

38654

Anischkali0815
Können die sich alle wirklich so unterschiedlich anfühlen?😔
Oder auch mal so zweimal hintereinander aus dem Takt kommen?

Anischkali0815
Ich war erst im November beim Kardiologen.. da wurde mein Herz für gesund erklärt.. aber ich habe gerade trz wieder richtig doll Angst. Vor dem nächsten stolperer

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

J
Zitat von Anischkali0815:
Ich habe gerade Panik.. Ich habe ja öfter herzstolpern Und eben hat es ganz merkwürdig gerumpelt als hätte das zwei mal hintereinander gestolpert. ...

Könnte ein Couplet gewesen sein. Das passiert schonmal. Könnte aber auch eine Interponierte VES gewesen sein. Beides nicht schlimm.

J
Können die sich alle wirklich so unterschiedlich anfühlen?😔 Oder auch mal so zweimal hintereinander aus dem Takt kommen?

Ja je nachdem wann Sie einfallen also mit wie viel Herz das Blut gefüllt ist, können die sich Unterschiedlich anfüllen.

J
Ich war erst im November beim Kardiologen.. da wurde mein Herz für gesund erklärt.. aber ich habe gerade trz wieder richtig doll Angst. Vor dem ...

ja selten sind VES ein Ausdruck einer Herzmuskelerkrankung. Das Problem liegt oft nicht am Herz selber. Einzelne VES so wie du sie hast, hat jeder mal. Natürlich können die einen erschrecken aber so wie ich das verstehe hast du ja nicht viele oder ?

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore